Frohes neues Jahr

  • Mal wieder eine Frage eines unwissenden Anfängers

    Meine Shiver 900 steht im stillen Kämmerlein, da ist es trocken aber nicht geheizt, muss ich trotzdem Frostschutz in die Kühlflüssigkeit geben denn es können ja auch dort minusgrade herschen.

    Oder ist schon ein gewisser Anteil Frostschutz ab Werk enthalten.

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Super, danke für deine Hilfe Manni

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Apropos Frost:


    Allen hier Aktiven/Nichtaktiven Lesern/NichtLesern Freunden und Freundinnen und den ******* (um Gottes Willen nicht vergessen)


    Ein Frohes Gesundes Erfolgreiches Schönes Sonniges Unfallfreies Herrliches (darf man Herr... noch sagen?) Gutes Lebensfrohes Neues Jahr 2020!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich der Siegel OWL-City

Diese Inhalte könnten dich interessieren: