- Offizieller Beitrag
Link zu den Daten bei motorcycles.news
Link zu den Daten bei motorcycles.news
Gibt auch schon ne Idee was die Kosten soll?
Wenn Sie von Sitzergonomie zu mir passen sollte ist das ein ganz heißer Kandidat für des nächste Moped
Die RS660 liegt bei 10.610 Euro. Die Tuono soll knapp unter 10.000 Euro bleiben und für die Tuareg gibt es noch keine Angaben.
Gruß
Stephan
das acid gold sieht super aus
bei meinem Haendler steht eine ausgeschrieben fuer 10,779euro
https://pricker-buss.de/de/gebrauchtes…0-2498728?pos=1
Ich habe gerade online eine Probefahrt bestellt. Ich sehe das wie Daniel.R.Olivar. Wenn sie mir von der groesse passt muss die 900 gehen.
Liefertermin ist Ende Februar, Anfang Maerz
bei meinem Haendler steht eine ausgeschrieben fuer 10,779euro
Stimmt, mein Händler hat jetzt auch auf 10.770 Euro angepasst. Dann liegt da wohl der Preis mit 16% MwSt.
Gruß
Stephan
Ne Probefahrt werde ich wohl nächstes Jahr auch machen. Man muss ja wissen, wovon man spricht. 😉
Die RS660 hat wohl bei den Farben, (Lavarot – Apex-Schwarz) vorn eine rote und hinten eine schwarze Felge. Sauergold hat auch hinten eine rote Felge.
"Lavarot" ist scheinbar die mit dem blauen Anteilen in der Verkleidung. Oder?
Sauergold – erinnert mich an das gelbgrün der ersten Shiver 750. >Shiver 750 Varianten bei Baujahren Modelljahren
Wobei die auf diesen Bilden noch irgendwie unfertig aussieht, denn außer das kleine "aprilia" oben am Tank fehlen ihr die drei Aufkleber (seitlich auf der Verkleidung) wie sie auf den anderen beiden Farbvarianten zu sehen sind.
Gelb ohne Schrift, mein Favourit, Acid Gold, das neue Schwarz... 😎
Ja,die sehen schon Klasse ausAnsehen ja,Probefahrt vielleicht,kaufen nein...oder
DAS soll der große Wurf sein, davon reden alle in letzter Zeit? Dafür würde jemand seine Shiver oder Dorso abgeben?
Ich find die überhaupt nicht hübsch, im Vergleich zu anderen anderen Supersportlern vlt. das geringere Übel, mehr aber nicht. Will man mit sowas längere Zeit durch irgendein Gebirge fahren?
Der Motor mag ja ein Meilenstein sein, aber das Gesamtpaket, nööö
spätestens beim Euro 5 Endtopf wird sich der Eine oder Andere überlegen beim V2 zu bleiben
Da ich es mir nicht leisten kann mein Frau zu wechseln muss wenigsten ab und zu ein neues Moped her
( jokes away : ich liebe meine Frau)
Aber ab und zu mal ein neues Moped ist dem Wohlbefinden sicherlich nicht abträglich.
wahrscheinlich müsste die Caponord dran glauben ich haben nämlich keinen Platz mehr für mehr Motorräder ( höchsten ich finden noch ne Garage zum Mieten - und Container auf dem Grundstück ,da hat meine Holde Veto ein gelegt)
Der Haendler hat schon zurueck geschrieben, Dezember, Januar glaubt er eine da zu haben. Super Zeit fuer Probefahrten
Da ist die globale Erwärmung wenigstens für eine Sache gut. 😉
Erasmuss das hatten bei Euro 4 auch alle gedacht......
Wenn ich mir rein die Optik vom Endtopf anschaue befürchte ich, dass der Sound nicht mit der Shiver oder der DD mithalten können wird, dazu dann noch Reihen V2...
Zitat Motorrad Online: "Der völlig neu konstruierte Reihen-Zweizylinder schnurrt dahin, schwimmt selbst im vierten Gang bei knapp über 2.000/min mit der Kolonne und nimmt auffallend sanft das Gas an."
Tausche Sound gegen -40kg und Verkleidung? Ich würd's machen.
wenn es danach geht hätte ich eine MT09 oder MT10 gekauft
Das Gewicht der Shiver ist für mich nicht das Problem und ich wollte ein Naked Bike (wobei die beiden Yamahas ja auch Nekeds sind)
Aber bald hast Du ja die Gelegenheit...
Anders - du bist ja heute mal wieder ganz anders. Ich habe mit meiner seeligen Falco so ziemlich alles in den Dolomiten hinter mir stehen lassen. Wenn ich sehe wo die Stummel angeschlagen sind, glaube ich, das ist ein Kehrenwetzer. Allerdings liegt mein Augenmerk auf der 660 Tuono…...damit kann ich dann meine Schuhe nachbearbeiten.
Grüße - Albert