Ein Neuer stellt sich vor FrankDD900

  • Oh ja vorstellen will hiermit gern nachgeholt werden.

    Also ich heiße Frank,komme aus dem Großraum Wolfsburg.

    Fahre seit 20 Jahren! die Falco mit inzwischen 120000km...

    Vor ca 3Jahren schon mal ne Probefahrt mit der 750er DD gemacht.

    Raufsetzen losfahren alles hat sofort gepasst...

    Und nun soll es endlich soweit sein.

    Habe mir die DD900 bestellt.

    Wenn's klappt Lieferung Ende Juli weil Sie angeblich schon eingestellt waren und nun wieder auf Wunsch gefertigt werden?!

    Gruß an alle Frank

  • Hey Frank. Dann also willkommen hier im Forum.:punk


    Was die wollten die Dorso schon wieder einstellen? Nach 3 Jahren? Das geht doch nicht. :krieger

    Obwohl dann erhalten die vorhandenen eher ihren Wert.:klatschen Wäre für die die schon eine haben ein Vorteil, aber für die die noch eine möchten eher von Nachteil.


    Gruß Christian :super

  • Hallo Frank,

    Willkommen im Forum.

    Ich denke mal, die hatten wegen Corinna die Produktion auf Eis legen müssen.

    Wenn du auch 3 Jahre rumtrödeln musstest...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der DD 900.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Frank

    Willkommen im Forum


    Gruß Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hi Frank,

    willkommen hier im Forum.

    Wenn das stimmt, mit dem Einstellen der hervorragenden 900er Motoren, wäre das sehr schmerzhaft für alle, die das Fahrfeeling mögen. Ich hoffe, es gibt diesbezüglich noch gute Nachrichten im Laufe des Jahres.

    Herzliche Grüße

    Mario

  • Tach und Hallo Frank, :wink:wink:hut

    »Wissen Sie, wieso wir Sie angehalten haben? Weil ich es zugelassen habe!«


    Länger schnell ist der, der später bremst.


    :jester:jester:evil:

Diese Inhalte könnten dich interessieren: