Beiträge von FrankDD900

    Hola jetzt habe ich mal eine Frage:

    Bei regulär (gemessen mit 2!.Navis) zeigt meine Dorso900 ca 106-107Stundenkilometer an.

    Das kalibrieren habe ich einige Male laut Bedanweisung durchgeführt.

    Kamen auch die Anzeigen wie beschrieben.

    Aaber es ändert sich nix...

    Gibt es einen Trick zb durch anderen Gang oder andere Geschwindigkeit in die richtige Richtung manipulieren sozusagen oder läßt es sich über Software verändern?

    LG an alle Frank

    Also von 2 Apriliahändlern habe ich die gleiche Aussage: Die Dorso und die Shiver werden zum Jahresende eingestellt.

    Ab 1.Januar müssen alle Neuzulassungen Euro 5 erfüllen was beide nicht tun.

    Klar werden noch schnell zum Jahresende Tageszulassungen gemacht und damit ist die Maschine drin aber es ist auslaufend.

    Kommen soll irgendwas mit 660cb also der V4 einmal in der Mitte durchgesägt. ;o)

    Oh ja vorstellen will hiermit gern nachgeholt werden.

    Also ich heiße Frank,komme aus dem Großraum Wolfsburg.

    Fahre seit 20 Jahren! die Falco mit inzwischen 120000km...

    Vor ca 3Jahren schon mal ne Probefahrt mit der 750er DD gemacht.

    Raufsetzen losfahren alles hat sofort gepasst...

    Und nun soll es endlich soweit sein.

    Habe mir die DD900 bestellt.

    Wenn's klappt Lieferung Ende Juli weil Sie angeblich schon eingestellt waren und nun wieder auf Wunsch gefertigt werden?!

    Gruß an alle Frank

    Ich find das auch top und hab es jetzt an der 900er und vorher an der 750er und bin insgesamt so ca. 35 tkm mit dem System unterwegs gewesen.
    Falls allerdings jemand Interesse hat, bitte schnell bei Held melden, das Slide System wird aus dem Programm genommen, Es gibt nur noch einzelne Auslaufmodelle, Info kommt von einer geborenen Held ;o)

    Hallo Igel

    Ich habe demnächst eine nagelneue DD900 und das Slide System finde ich gut gelöst.

    Nun sind ja aber bei der DD900 die Tankringschrauben nicht sichtbar sondern irgendwie durch eine Kappe verdeckt?