Na ja bei regulär 100kmh eine Anzeige des Tachos bei ca 106-107 km halte ich schon für heftig.
Kannte ich so noch nicht...
Bei der Falco passte es exakt!
Dann ist es wohl halt so
Na ja bei regulär 100kmh eine Anzeige des Tachos bei ca 106-107 km halte ich schon für heftig.
Kannte ich so noch nicht...
Bei der Falco passte es exakt!
Dann ist es wohl halt so
Hola jetzt habe ich mal eine Frage:
Bei regulär (gemessen mit 2!.Navis) zeigt meine Dorso900 ca 106-107Stundenkilometer an.
Das kalibrieren habe ich einige Male laut Bedanweisung durchgeführt.
Kamen auch die Anzeigen wie beschrieben.
Aaber es ändert sich nix...
Gibt es einen Trick zb durch anderen Gang oder andere Geschwindigkeit in die richtige Richtung manipulieren sozusagen oder läßt es sich über Software verändern?
LG an alle Frank
Also von 2 Apriliahändlern habe ich die gleiche Aussage: Die Dorso und die Shiver werden zum Jahresende eingestellt.
Ab 1.Januar müssen alle Neuzulassungen Euro 5 erfüllen was beide nicht tun.
Klar werden noch schnell zum Jahresende Tageszulassungen gemacht und damit ist die Maschine drin aber es ist auslaufend.
Kommen soll irgendwas mit 660cb also der V4 einmal in der Mitte durchgesägt.
Oh ja vorstellen will hiermit gern nachgeholt werden.
Also ich heiße Frank,komme aus dem Großraum Wolfsburg.
Fahre seit 20 Jahren! die Falco mit inzwischen 120000km...
Vor ca 3Jahren schon mal ne Probefahrt mit der 750er DD gemacht.
Raufsetzen losfahren alles hat sofort gepasst...
Und nun soll es endlich soweit sein.
Habe mir die DD900 bestellt.
Wenn's klappt Lieferung Ende Juli weil Sie angeblich schon eingestellt waren und nun wieder auf Wunsch gefertigt werden?!
Gruß an alle Frank
Alles anzeigenHi...
Ich weiß hier geht es um das Quick Lock System an der DD.
Ich hatte ursprünglich auch mit dem Gedanken gespielt mir dieses zuzulegen. Mich störte aber der Tankring und die fest vorgegebenen Rucksackmodelle.
Zur Info und für die die vielleicht noch eine Kaufentscheidung fällen müssen: Ich bin beim Slide System von Held hängen geblieben. Dort werden bei der Shiver nur vier Schrauben des Tankringes gegen welche mit erhöhtem Kopf getauscht und eine Slide-Adaperplatte unter ein Tankrucksack verschraubt. Möglichst ein Rucksack mit ebener Grundfläche.
Dann führt man den Rucksack mittels Platte über die Stifte bis die Verriegelung einrastet. Hält sehr gut, und wird zum Lösen per Kordel entriegelt.
Auch bei höheren Geschwindigkeiten ohne Probleme. Die Distanzscheibe als Kratzschutz ist nicht unbedingt von Nöten wenn der Rucksack relativ formstabil ist.
Ich kann das System empfehlen, gerade wegen der dezenten Optik und der Möglichkeit jeden Tankrucksackhersteller zu wählen...
... in diesem Sinne
Gruß Zerodot
Info im Web/Google-Suche: Held Slide System
IMAG1794_autoscaled.jpgIMAG1791_autoscaled.jpgIMAG1795_autoscaled.jpg
Ich find das auch top und hab es jetzt an der 900er und vorher an der 750er und bin insgesamt so ca. 35 tkm mit dem System unterwegs gewesen.
Falls allerdings jemand Interesse hat, bitte schnell bei Held melden, das Slide System wird aus dem Programm genommen, Es gibt nur noch einzelne Auslaufmodelle, Info kommt von einer geborenen Held
Hallo Igel
Ich habe demnächst eine nagelneue DD900 und das Slide System finde ich gut gelöst.
Nun sind ja aber bei der DD900 die Tankringschrauben nicht sichtbar sondern irgendwie durch eine Kappe verdeckt?
Alles anzeigenHi...
Ich weiß hier geht es um das Quick Lock System an der DD.
Ich hatte ursprünglich auch mit dem Gedanken gespielt mir dieses zuzulegen. Mich störte aber der Tankring und die fest vorgegebenen Rucksackmodelle.
Zur Info und für die die vielleicht noch eine Kaufentscheidung fällen müssen: Ich bin beim Slide System von Held hängen geblieben. Dort werden bei der Shiver nur vier Schrauben des Tankringes gegen welche mit erhöhtem Kopf getauscht und eine Slide-Adaperplatte unter ein Tankrucksack verschraubt. Möglichst ein Rucksack mit ebener Grundfläche.
Dann führt man den Rucksack mittels Platte über die Stifte bis die Verriegelung einrastet. Hält sehr gut, und wird zum Lösen per Kordel entriegelt.
Auch bei höheren Geschwindigkeiten ohne Probleme. Die Distanzscheibe als Kratzschutz ist nicht unbedingt von Nöten wenn der Rucksack relativ formstabil ist.
Ich kann das System empfehlen, gerade wegen der dezenten Optik und der Möglichkeit jeden Tankrucksackhersteller zu wählen...
... in diesem Sinne
Gruß Zerodot
Info im Web/Google-Suche: Held Slide System
IMAG1794_autoscaled.jpgIMAG1791_autoscaled.jpgIMAG1795_autoscaled.jpg