ABE Auspuff RoadsItalia e3 1159 5

• Hallo,
    mein Sohn hat sich nun auch ne Shiver gegönnt. An dieser ist ein Auspuff von Roadsitalia mit der Nummer e3 1159 5 verbaut. Leider haben wir keinen Papiere dazu bekommen. Hat zufällig jemand ne passende ABE rumliegen und könnte mir diese schicken?

Danke und viele Grüße

Peter

• Haben wir, aber die wollen 35,- Euro für eine Kopie und das findes ich schon fast ne Frechheit.
    Bin gerne bereit für ne ABE zu bezahlen, aber 35,- Euro für nen Zettel?

Bis vor kurzem sollen die ABE's angeblich noch kostenlos, bzw. einfach zum dowloaden angeboten worden sein, deshalb dachte ich vielleicht hat hier ja einer die ABE als PDF rumliegen und würde mir die zur verfügung stellen.

• Hi Peter,

da du die gleiche Frage auch in FB gestellt hast und wohl auch schon Hilfe bekommen hast, wäre es nett hier das Ergebnis zu posten und einen Mod um schließen des Beitrages zu bitten. Danke

Gruß TheLoop

Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

• Haben wir, aber die wollen 35,- Euro für eine Kopie und das findes ich schon fast ne Frechheit.

Was ne Frechheit, so ein Saftladen. War das Roadsitalia Deutschland oder direkt der Hersteller in Italien? Egal, hier ist meine Kopie:

- - - Anhang entfernt. Verdacht von Urheberrechtsverletzung - - -

EDIT: Wer die ABE braucht schicke mir eine PN.

2 Mal editiert, zuletzt von Sheepy () aus folgendem Grund: Anhang entfernt. Verdacht von Urheberrechtsverletzung​ (Mod) EDIT hinzugefügt (Sheepy)

• Das Teil passt an die 750er und genauso auch an die 1200er?:denk

Bei denen ist wohl nichts modellspezifisch:wacko:

Satzzeichen retten Leben:

Komm wir essen jetzt Opa.

Komm, wir essen jetzt, Opa.

Niveau ist KEINE Handcreme

• Was ne Frechheit, so ein Saftladen. War das Roadsitalia Deutschland oder direkt der Hersteller in Italien? Egal, hier ist meine Kopie:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Super! Vielen Dank!

war direkt Hersteller in Italien, Roadsitalia Deutschland hat mich dorthin verwiesen.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: