Beiträge von AtomX75

    Was ne Frechheit, so ein Saftladen. War das Roadsitalia Deutschland oder direkt der Hersteller in Italien? Egal, hier ist meine Kopie:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Super! Vielen Dank!


    war direkt Hersteller in Italien, Roadsitalia Deutschland hat mich dorthin verwiesen.

    Haben wir, aber die wollen 35,- Euro für eine Kopie und das findes ich schon fast ne Frechheit.
    Bin gerne bereit für ne ABE zu bezahlen, aber 35,- Euro für nen Zettel?

    Bis vor kurzem sollen die ABE's angeblich noch kostenlos, bzw. einfach zum dowloaden angeboten worden sein, deshalb dachte ich vielleicht hat hier ja einer die ABE als PDF rumliegen und würde mir die zur verfügung stellen.

    Hallo,
    mein Sohn hat sich nun auch ne Shiver gegönnt. An dieser ist ein Auspuff von Roadsitalia mit der Nummer e3 1159 5 verbaut. Leider haben wir keinen Papiere dazu bekommen. Hat zufällig jemand ne passende ABE rumliegen und könnte mir diese schicken?


    Danke und viele Grüße

    Peter