Beiträge von Steffen

    Vielleicht noch zur fehlenden Vorstellung.

    Ich bin 50 Jahre alt und habe als ersten Beruf kfz Mechaniker gelernt.

    Mein Sohn hat vor 1,5 Jahren die Erweiterung vom 125 auf den A1 gemacht

    Deshalb die Wahl mit der Shiver wegen der 95 PS die er dann gedrosselt auf 48 fahren durfte.

    Aprilia shiver 750 bj2007 aktuell 38000 km

    davon 22 000 selber gefahren ,also mein Sohn. ;o)

    In der Zeit

    Abgerissen Kerze vorderer Zylinder .

    3 mal Drosselklappe poti

    2mal Gabelsimmeringe :peinlich

    Vielen Dank, für eure Hilfe wir haben die Homologation von Sheepy erhalten und hoffen der TÜV gibt sich zufrieden .

    Ich werde berichten ob es funktioniert hat.

    Muss aber erstmal noch seine Gabelsimmeringe tauschen zum 2.mal. :denk

    Hallo Wollewedel ,habe ich das richtig verstanden ,wenn sich mein Sohn hier anmeldet bekommt der Hilfe ich aber nicht?? Warum bin ich jemanden auf die Füße getreten dann entschuldige ich mich dafür ,unbewuster weise.

    Werde für Infos aber auch nicht zu Kreuze kriechen bezahle lieber die 35 Euro für meinen Sohn.

    Danke

    Hallo ich bin neu hier im forum und grüße alle. Mein Sohn hat das gleiche Problem mit dieser homologation für seine shiver.

    Ist gerade durch den TÜV gefallen und verzweifelt ,ich hatte sie für ihn bestellt und bin der Meinung, das gar keine dabei war. Und 35 Euro als Kunde ??

    Wenn ihr uns helfen könntet wären wir euch dankbar. :heil