Newbie-vorstellung

  • hallo zusammen,


    ich bin ein mittelalter, neuer Nutzer dieses Forums aus Sachsen-Anhalt.

    Seit 2013 hab ich nach MEINEM Bike gesucht ubd glaube nun es in einer Shiver 900 gefunden zu haben.

    Ich habe sie im Juni 2019 neu gekauft und bin bishet ca. 2500 km damit gefahren.


    Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst gefragt habe und nun erst den newbie-beitag verfasse.


    grüße riddler67

  • Mittelalter ;o)
    Alles gut, siehst ja dass schon fleißig Antworten kommen.

    Herzlich Willkommen hier, und auch das mit der Kupplung wird sich lösen lassen und Du wirst noch viel Spaß mit der Shiver haben

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Servus Riddler


    herzlich Willkommen bei Uns.


    naja wer von uns Hilfe haben möchte der sollte sich wie es in unserem Alter gehört vorstellen.


    Das mit dem Händdruck lassen wir mal aber ansonsten finde ich es gehört als gute Schule der Erziehung.


    Antworten hast Du ja schon bekommen:]


    Gruß


    Manni:wink

  • Hallo "Mittelalter H." :wink (also alt wie die meisten Aktiven hier? :denk )

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 84.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Herzlich Willkommen im Forum,

    mittelalt ist ja ein sehr weitläufiger Bereich, je nach Standpunkt :-o

    Solange wir noch fahren können sind wir ja alle maximal mittelalt :jop

    Viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Km

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: