Newbie-vorstellung

  • hallo zusammen,

    ich bin ein mittelalter, neuer Nutzer dieses Forums aus Sachsen-Anhalt.

    Seit 2013 hab ich nach MEINEM Bike gesucht ubd glaube nun es in einer Shiver 900 gefunden zu haben.

    Ich habe sie im Juni 2019 neu gekauft und bin bishet ca. 2500 km damit gefahren.

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich erst gefragt habe und nun erst den newbie-beitag verfasse.

    grüße riddler67

  • alles gut.

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella (Was ja bereits passiert ist) und Uns (was noch folgen wird);o)

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mittelalter ;o)
    Alles gut, siehst ja dass schon fleißig Antworten kommen.

    Herzlich Willkommen hier, und auch das mit der Kupplung wird sich lösen lassen und Du wirst noch viel Spaß mit der Shiver haben

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

    • Offizieller Beitrag

    Servus Riddler

    herzlich Willkommen bei Uns.

    naja wer von uns Hilfe haben möchte der sollte sich wie es in unserem Alter gehört vorstellen.

    Das mit dem Händdruck lassen wir mal aber ansonsten finde ich es gehört als gute Schule der Erziehung.

    Antworten hast Du ja schon bekommen:]

    Gruß

    Manni:wink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo "Mittelalter H." :wink (also alt wie die meisten Aktiven hier? :denk )

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Herzlich Willkommen im Forum,

    mittelalt ist ja ein sehr weitläufiger Bereich, je nach Standpunkt :-o

    Solange wir noch fahren können sind wir ja alle maximal mittelalt :jop

    Viel Spaß hier im Forum und viele unfallfreie Km

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Moin H. Riedel,

    Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Lösen Deines Kupplungsproblems. :dup

  • Mann ist immer so alt wie Mann sich anfühlt...Hallo Riddler,willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Moped :thumbup:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...