Griaß eich in die Runde

  • Ja ein freundliches Servus in Runde erst einmal! :bier


    Ich bin der Michael und werde gerne Mike genannt. Komme aus München und Umgebung. Zur Hälfte Südtiroler und zur Hälfte Schwabe. Der Rest ist bayrisch weil ich hier geboren und aufgewachsen bin.


    Habe bereits mit 7 Jahren auf meiner ersten Yamaha 50cc² gesessen und bin seit dem begeistert.Gerade habe ich den Kaufvertrag für eine Schiver 750 GT unterschrieben und werde Sie am Freitag abholen. Das ist damit meine erste Aprillia aber mein zwölftes Motorrad. Noch angemeldet sind eine GPZ B2 1100 und eine Z1300 und die bleiben auch noch meins. Beide aus dem Jahre 81 und 82, also genau so alt wie ich ;o)


    Habe vor 20 Jahren die Ausbildung zum KFZ´ler gemacht und schraube daher alles selber!

    Da ich hier schon einiges im Vorfeld gelesen und zur Entscheidung genutzt habe, musste ich natürlich nun Mitglied werden.

    Danke schon mal an dieser Stelle an die Admins für den Host der Seite und die guten Eindrücke und das Wissen das ich mir holen durfte.


    Ich wünsche euch allen für die nächsten Tage einen guten Start in die Saison und dass ihr alle schön gesund bleibt. Und ansonsten hoffe ich dass unsere regierung es akzeptieren wird dass Biker durch Ihren Helm einen natürlich Mundschutz haben, und im Zweifel wenn man sonst nichts machen kann, wir zumindest Freude an unseren Bikes ausleben dürfen. :dance:dance

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Mike :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der GT-Shiver.
    (Trend geht zum Drittmotorrad ;) )


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus Mike,


    willkommen hier.

    Als KFZ'ler bist du ja ein passionierter Schrauber und kannst dann sicher auch etwas zum besten geben.


    Mein's ist das schrauben nicht so, ich setz mich lieber drauf und los muss es gehen :wink


    Immer schön oben bleiben.

    Gruß

    Thomas

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Shiver-GT - gute Wahl! :jop Sind besonders langlebig.....=)

    Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht... :aetsch

  • Servus Mike


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit uns.


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Servus und Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Merci Merci Merci!!! 8)

    Werde jetzt sicher noch ein bisserl mehr stöbern !!!

  • eine "völlig unvoreingenommene" Meinung: Das ist ein hammergeiles Forum! Wer immer eine Frage hat dem wird geholfen. Wem damit nicht geholfen ist dem ist nicht mehr zu helfen. Kein Bashing, kein vor die Wand laufen lassen. Gerade für nicht erfahrene Moped- und/oder Aprilia Fahrer wirklich von unschätzbarem Wert. Online Tests wie Motorrad Online, 1000 PS etc. können nicht die Erfahrung ersetzen die dieses Forum bietet.

    Ich war mir vor dem Kauf der Shiver aufgrund der doch eher exklusiven Verbreitung etwas unsicher, ob diese Entscheidung pro Aprilia und pro Shiver die Richtige sein wird, ich bin Megahappy Dank des Forums die Shiver zu haben. Von daher, Deine Entscheidung pro Shiver und pro Forum war die absolut richtige :dup

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Guten Tag,

    möchte mich hier anhängen.

    habe zwar noch keine Shiver, aber ich hoffe, dass es bald soweit sein wird. Ich hatte schon mehrere italienische V2, momentan ist es noch eine Cagiva Raptor 1000

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der inzwischen schon etwas seltenen GT.

    Welche Farbe wird sie denn haben?

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Michael,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der inzwischen schon etwas seltenen GT.

    Welche Farbe wird sie denn haben?

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Also es ist eine schwarze GT und ich denke ich habe sie mega gut geschossen. Gerade mal 6000 auf dem Kilometerzähler und steht da wie neu! Heute sollte sie zugelassen werden (gerade nur über Zulassungsservice möglich) und dann kommt mein neuer Zentralständer, dann die neuen Pneus drauf, und dann kann es los gehen ...

  • Hallo Michel,

    sehr gute Wahl mit der GT.

    Wenn die dann noch Abs hat wirds perfekt.

    Grüße aus dem Donautal... :wink

    hat sie natürlich ... ist ne 2012-er :peace

  • Hallo Michel,

    sehr gute Wahl mit der GT.

    Wenn die dann noch Abs hat wirds perfekt.

    Grüße aus dem Donautal... :wink

    Die GT gab es in D nicht ohne ABS... Hätte sie keines wäre es also ein Grauimport...:teach

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Boah schicker Bugspoiler, hör uff😫

    Servus Mike, viel Spaß hier und mit der Shiver in der einzig geilen Farbe, von Bremer Blau mal abgesehen. Hau rein.👍

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester