Hallo zusammen,
nachdem seit kurzem eine Capo Rally in meiner Garage auf den Frühling wartet, wollte ich mich hier kurz vorstellen.
Eine Community wie diese hilft dann doch solch ein seltenes Fahrzeug auf lange Sicht am Laufen zu halten.
Zur Capo Rally:
1. Hand, 2900km, alles serienmäßig, Gelb.
Zu mir:
Bislang auf Speed Triple und Navigator unterwegs, beides wird jetzt zum Verkauf angeboten (leider leider... aber langsam wird's hier zu eng ), Mitte 30, wohne im mittleren / östlichen Schwarzwald und erhoffe mir mit der Capo Rally einen modernen Mix aus den beiden 20 Jahren alten Damen Speed Triple und Navigator zugelegt zu haben. Eigentlich wollte ich ein Motorrad mit E-Gas vermeiden (habe einige Probegefahren und im Vergleich zur Speed Triple als einfach nur schlecht empfunden), aber die Capo ist ein Versuch wert
Geplante Arbeiten an der Capo:
- Stand,schäden' beseitigen (Flüssigkeiten, hier und da Korrosion an blanken Alu- und Stahlflächen)
- passendes Topcase (bereits gefunden)
- kleinerer Endschalldämpfer (Arrows ist unterwegs; TuneECU ist bekannt -> welche Map benötigt die Capo Rally? Bezugsquelle Adapterkabel?)
- Umritzeln oder Kettenblatt +2 Zähne (besser vorne oder hinten?)
- LiFePo Batterie (Erfahrungswerte vorhanden hinsichtlich Typ und Kompatibilität?) (der Konstrukteur, der die Batterie dort platziert hat gehört )
- Blinker (Benötigt man für LED Blinker ein lastunabhängiges Relais? Benötigt man Abdeckungen an den Verkleidungsteilen?)
- kurzes Heck (Tipps sind willkommen)
- hohe Scheibe (Puig ist unterwegs)
- Montageheber (Heck + Front oder doch Zentral? Mein Lenkkopflagerheber funktioniert hier nimmer...)
- Reifen (Aktuelle DOT 43/15, Erstbereifung. Empfehlungen sind willkommen)
- elektrischer Kettenöler (Einbautipps sind willkommen)
- Komfortsitzbank (Bezugsquelle? )
- Mehr Licht (und das mit 5000K; Tipps?)
- Tankgeber tauschen ()
- ...
Zu den obigen Punkten sind alle Tipps und Hinweise herzlich willkommen. Wahrscheinlich findet sich aber auch schon zu vielen Themen etwas im Forum?
Cheers