Servusla aus Nürnberg

• Hallo zusammen,

ich heiße Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus Nürnberg.

Ich bin mit meiner Bella jetzt schon seit 20.000km zusammen und bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag =)

Bisher habe ich ab und an mitgelesen, jetzt habe ich mir aber gedacht, dass ich mich doch Mal anmelden sollte!

Ich freue mich auf gute Gespräche und interessante Menschen, mindestens eine Sache haben wir ja alle gemeinsam :]

Die Linke zum Gruß,

Christoph

• Servus Christoph

na dann ganz offiziell herzlich Willkommen hier im Forum:hut

wenn Du schon länger am mitlesen bist dann brauche ich ja nicht viel schreiben.:headshake

Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deiner Shiver und mit uns=)

Grüße aus dem Norden von München

Manni:wink

• Morsche, aus dem schönen Hessen

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Servus aus Oberbayern nach N,

schön das du sich jetzt auch outest und Hallo sagst:wink

viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop

PS: wird doch mal wieder Zeit das der Ein oder Andere mal schreibt was hinter seine Nickname steckt, Ich fand den Thread sehr amüsant ist aber leider etwas eingeschlafen:pfeif

Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

• Servus und Willkommen

Gruß MAX

Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

»Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

• Servus

PS: wird doch mal wieder Zeit das der Ein oder Andere mal schreibt was hinter seine Nickname steckt, Ich fand den Thread sehr amüsant ist aber leider etwas eingeschlafen :pfeif

TheLoop

Du meinst den Thread : Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen

Gruß

Manni:wink

• Hallo Christoph,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Shiver.

Gruß

Frank

Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Hallo Christoph

Willkommen im Forum welches dir ja schon länger bekannt ist, aber du dich seit 20.000km noch nicht hier angemeldet hat. Dafür gibt's ein: :ditsch.....die jungen Kerle... :lol

Deine Shiver ist wohl 2014-2016 in "Formula Red"

Gruß von Hessens Mitte

Jürgen

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Hallo und alte Liebe rostet nicht. Viel Spaß. Die ist ja grade mal eingefahren

. ;)

Ja, habe für meine Shiver eine alte V-Strom 1000 mit 85.000km eingetauscht und davor hatte ich eine Z750GP, die durfte ich ca. 40.000km begleiten... Das mit der Shiver wird wohl auch was festes... 😁

• Hi Christoph,

na da wollte wohl einer auf Nummer sicher gehen und erst mal ein paar km abspulen bis er sich hier anmeldet.

Dann mal herzlich willkommen und noch viele glückliche km mit deiner Bella.

der vossybear

Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: