Servusla aus Nürnberg

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus Nürnberg.

    Ich bin mit meiner Bella jetzt schon seit 20.000km zusammen und bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag =)

    Bisher habe ich ab und an mitgelesen, jetzt habe ich mir aber gedacht, dass ich mich doch Mal anmelden sollte!

    Ich freue mich auf gute Gespräche und interessante Menschen, mindestens eine Sache haben wir ja alle gemeinsam :]


    Die Linke zum Gruß,

    Christoph

  • Servus Christoph


    na dann ganz offiziell herzlich Willkommen hier im Forum:hut


    wenn Du schon länger am mitlesen bist dann brauche ich ja nicht viel schreiben.:headshake


    Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit Deiner Shiver und mit uns=)


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Morsche, aus dem schönen Hessen

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Servus aus Oberbayern nach N,


    schön das du sich jetzt auch outest und Hallo sagst:wink

    viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop


    PS: wird doch mal wieder Zeit das der Ein oder Andere mal schreibt was hinter seine Nickname steckt, Ich fand den Thread sehr amüsant ist aber leider etwas eingeschlafen:pfeif

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Servus und Willkommen


    Gruß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Servus

    PS: wird doch mal wieder Zeit das der Ein oder Andere mal schreibt was hinter seine Nickname steckt, Ich fand den Thread sehr amüsant ist aber leider etwas eingeschlafen :pfeif


    TheLoop


    Du meinst den Thread : Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen


    Gruß


    Manni:wink

  • Hallo Christoph,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der Shiver.

    Gruß

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Christoph

    Willkommen im Forum welches dir ja schon länger bekannt ist, aber du dich seit 20.000km noch nicht hier angemeldet hat. Dafür gibt's ein: :ditsch.....die jungen Kerle... :lol

    Deine Shiver ist wohl 2014-2016 in "Formula Red"


    Gruß von Hessens Mitte

    Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo und alte Liebe rostet nicht. Viel Spaß. Die ist ja grade mal eingefahren

    . ;)

    Ja, habe für meine Shiver eine alte V-Strom 1000 mit 85.000km eingetauscht und davor hatte ich eine Z750GP, die durfte ich ca. 40.000km begleiten... Das mit der Shiver wird wohl auch was festes... 😁

  • Hi Christoph,

    na da wollte wohl einer auf Nummer sicher gehen und erst mal ein paar km abspulen bis er sich hier anmeldet.

    Dann mal herzlich willkommen und noch viele glückliche km mit deiner Bella.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: