Allgemeine Erfahrungen mit NGK Zündkerzen. Normal vs. Iridium . Voodoo oder " a must have"

  • hatte ich damals auf meiner Pegaso Bjh. 1999 auch bemerkt, nachdem ich die Iridium Kerze drin hatte sprang Sie IMMER an;o)

    Ja, den Effekt kann ich bei meiner damaligen Pegaso auch bestätigen. Aber den Effekt hätte ich vielleicht mit einer neuen "normalen" Zündkerze auch gehabt.

    Mehr Leistung, weniger Spritverbrauch konnte ich dagegen nicht feststellen.

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hat denn niemand mal über positive Erfahrungen mit dem Aprilia V2 zu berichten? Anscheinend fahren alle normale Kerzen.

    ... oder haben nur negative Erfahrungen mit diesen Kerzen... :denk

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hat denn niemand mal über positive Erfahrungen mit dem Aprilia V2 zu berichten? Anscheinend fahren alle normale Kerzen.

    Ich fahre noch die normalen Kerzen, aber auf Grund der positiven Erfahrungen an meiner R100CS, besseres Startverhalten und geschmeidigerer Leerlauf, werde ich bei der demnächst anstehenden 10000er Inspektion auf Iridium Kerzen umsteigen.

    Gruß Rainer