Moin Moin aus dem Norden

  • Moin, lange hier gelesen und nun doch angemeldet.


    Ich bin fast 20 Jahre wegen einem Unfall nicht gefahren und war zufrieden. Der Zufall wollte es das Schwiegervater einen Roller (125 ccm) in der Garage hatte, mit dem er gerade mal 10 Km gefahren ist. Aus Altersgründen wollte er den dann loswerden, worum ich mich natürlich gekümmert habe. Problem war nur das er 5 Jahre in der Garage stand :D - Ergo kein TÜV und kein Strom - Also neue Batterie besorgt und einen Abschlepper bestellt - Erst später wusste ich das ich damit direkt hätte zum TÜV fahren können :/ TÜV wurde natürlich bestanden und ich habe das Ding nach Hause gefahren und verkauft - Damit fingen die "Probleme" an - ICH BIN GEFAHREN - Der Virus war wieder da :huh:


    Roller ist nix für mich und was günstiges musste her aber gebraucht geht nicht, also wurde es eine Honda NC 750, war gut aber nicht befriedigend. Also nach einem Jahr weg damit und zu einem V2 der Suzuki SV650 die ich dann zwei Jahre gefahren bin - DANN kam 2018 die Shiver 900 :love: #schockverliebt - Gesehen, Motor an, draufgesetzt, gekauft.


    Ansonsten bin ich Jahrgang 1966 mit einer Lebensgefährtin die Motorrad doof findet und einen 20-Jähriger Tochter die noch immer hier wegen dem Studium herumlungert und ihr Zimmer nicht freigibt :huh:

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Willkommen, ganz typisch, selbst ein Roller kann den Virus wieder aktiv machen. Und mit #schockverliebt bist Du hier in guter Gesellschaft.
    Wo kommst Du denn her? Ist der Name Programm?

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • :) Andere holen sich eine Erkältung wenn sie Roller fahren, aber du hast dir einen alten Virus eingefangen (oder er dich wieder :rofl)

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)


    .

    PS:

    Karteneintrag und / oder

    Wohnort

    .

    Damit man das Nordisch auch lokalisieren kann. :pfeif

  • Servus


    herzlich Willkommen im Forum und im Club der Ü 50 :lol

    DANN kam 2018 die Shiver 900 :love: #schockverliebt - Gesehen, Motor an, draufgesetzt, gekauft.


    Ansonsten bin ich Jahrgang 1966 mit einer Lebensgefährtin die Motorrad doof findet und einen 20-Jähriger Tochter die noch immer hier wegen dem Studium herumlungert und ihr Zimmer nicht freigibt :huh:


    Punkt 1 : Motor Anlassen zieht immer als Verkaufsargument

    Punkt 2 : Ich bin auch Jahrgang 66

    Punkt 3 : Mein Sohn war schon weg ... ist aber wieder da ( in seinem Zimmer ) und studiert nun die nächsten 3 Jahre.


    Willkommen unter den Gleichgesinnten.


    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

  • Hallo von der Wesermündung,:wink


    viel Spass mit der Shiver und du hast Recht, der Motor macht richtig an. Da ich noch zwei Kinder im

    Studium habe kann ich dich auch da verstehen.:-/


    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Willkommen hier, ich warte auch noch auf das Zimmer... Viel Spaß mit der Shiver.

    Wenn ich hier so den Altersschnitt anschaue kaufen sich nur die Weisen ne Shiver oder DD!

    Scheint ja eine vernünftige Oprion zu sein!👍