Caponord 1200 Rally als 2.Moped

  • Moin aus dem Norden.


    Bin neu im Forum und Grüße alle alten Hasen.


    Habe mir aktuell die Caponord 1200 Rally als Zweit-Motorrad gekauft, um größere Touren > 3000 km entspannter abspulen zu können.
    Dabei geht es mir hauptsächlich um An- u. Abfahrt.
    Fahre ansonsten eine BMW R NineT :thumbsup:


    Moped wird nächste Woche geliefert. Dann fehlt nur noch ein wenig Frühling :blumen


    Bis dahin einen beidhändigen Biker Gruß :peace



  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Sven,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Capo.


    Grüße aus dem Rheinland.


    Stefan

  • Hallo Sven,
    herzlich willkommen im Forum, viele pannen- und knöllchenfreie km mit der Capo.
    Übrigens wenn am Jahresende abgerechnet wird, ist die Capo nach km dein 1. Moped.
    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Sven,
    herzlich willkommmen hier im Forum und viel Spaß sowie zahlreiche unfallfreie Kilometer mit der Caponord. Bin mal gespannt, wie Deine Erfahrungen sein werden. Ich mache demnächst die 20.000 voll und bin immer noch begeistert.
    Falls Du bei Deinen Touren mal das Bergische Land bzw. das Sauerland unter die Räder nehmen willst, empfiehlt sich das Caponord Treffen Ende Mai. Mehr dazu im entsprechenden Unterforum.
    Gruß
    Stephan

  • Servus Sven,


    und herzlich willkommen. geile Kombi :dup
    wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Zeit
    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

  • Herzlichen Dank für die Wilkommensgrüsse.


    Caponordtreffen fällt leider genau in die Zeit meiner Sardinientur. Hätte ich sonst bestimmt wahrgenommen.
    Aber es wird ja bestimmt nicht das letzte Treffen sein.


    Gruß aus Bremen
    Sven

  • Hallo Sven :wink
    Herzlich WILLKOMMEN
    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten und V2²-Treiber. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Ca'Ra' ;) .


    Gruß Jürgen
    Mittelpunkt-Vulkanier :D

  • Hallo Sven,
    viel Spaß mit der Capo! Sehr gute Wahl. Die BMW wirst Du in ein paar Jahren zufällig unter einen dicken Staubschicht wiederfinden.. :] Allzeit gute Fahrt!
    Beste Grüße aus Frankfurt
    Hartmut

  • Servus Nico


    auch von mir ein herzliches Willkommen :hut


    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viele unfall und pannenfreie Kilometer


    Solltest Du mal die Lust verspüren ein paar Gesichter zu den Namen kennen lernen zu wollen


    dann sind unsere gemeinsamen Ausfahrten und Treffen bestens dazu geeignet.


    Mehr in meiner Signatur von den schon stattgefundenen Treffen.



    Viel Grüße aus dem Norden von München


    Manni :wink