Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Mensch Phil,

    kaum bin ich 5 Jahre weg aus M, machst du ein Ding nach dem Anderen :ditsch (ohne mich), aber du bist ja groß und . . . =)

    Wir stecken in Rohr mal die Köppe zusammen beim :bier

    Viele Grüße, Ingo

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Gratuliere zum neuen Bike.

    Der Audi ist mir auch gleich aufgefallen. ;o)


    Kommen doch regelmäßig neue Aprilias hinzu.
    Und noch habe ich einen V2 aus Noale in der Garage. Die große DD ist noch da. Wird aber bei passendem Preis auch verkauft.


    Der Audi gehört unserem "Garagenopi". Der Wagen ist seit Auslieferung in seinem Besitz, hat kaum KM drauf und wird gehegt und gepflegt.

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"

  • Mensch Phil,

    kaum bin ich 5 Jahre weg aus M, machst du ein Ding nach dem Anderen :ditsch (ohne mich), aber du bist ja groß und . . . =)

    bist leider zu weit weg :kuss
    und wenn keiner aufbassd, ist das mit dem Blödsinn ein Selbstläufer :o)

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Gestern das tolle aber kühle Wetter genutzt um eine Tagestour zu machen.

    10 Motorräder machten sich auf den weg ins Namlos und ich muss sagen dass es richtig spaß gemacht hat.
    Schade dass ich dieses Jahr nicht mehr rein darf, für mich war es das erste mal Namlos und ich würde es gern öfter fahren.

    Auf den Weg dorthin ist mir eine goldene Caponord entgegen gekommen, war das eventuell jemand von euch?

    Am ende wurden es 325 km und 10 müde Biker =)

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Gestern das tolle aber kühle Wetter genutzt um eine Tagestour zu machen.

    10 Motorräder machten sich auf den weg ins Namlos und ich muss sagen dass es richtig spaß gemacht hat.
    Schade dass ich dieses Jahr nicht mehr rein darf, für mich war es das erste mal Namlos und ich würde es gern öfter fahren.

    Auf den Weg dorthin ist mir eine goldene Caponord entgegen gekommen, war das eventuell jemand von euch?

    Am ende wurden es 325 km und 10 müde Biker =)

    Wieso darf man ins Namlos nicht mehr rein fahren?

    BMW R45 - BMW R60 - BMW R60 - BMW R80 - BMW R100RT - BMW K1100 LT - Honda XL 600V -Sachs Speedjet 45 - Aprilia Tuareg 660

  • Wieso darf man ins Namlos nicht mehr rein fahren?

    Vermutlich weil die Shiver ein Standgeräusch > 95dB hat? Die L21 Berwang-Namloser Straße von Bichlbach bis Stanzach unterliegt diesem dämlichen Verbot...

    LG, Jochen

    siehe auch hier

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Du schreibst doch aber von der 750er :denk die 900er liegt,,weit"darunter ;o)

    Aber Pierantonio hat doch ne 750er und die hat doch 96dB - oder irre ich mich da? Dann ist ab 15.04. eines jeden Jahres Schicht im Schacht :beule

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Ich habe heute meine Varadero an den neuen Eigentümer übergeben. Jetzt ist wieder ein bisschen mehr Platz in der Garage.

    Als nächstes werde ich dann die Positionslichter und die Heizgriffe montieren...

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • :freudensprung

    .... der war jetzt gut... =) Nö, aber jetzt kann ich mich wieder um die Tuareg drumrum bewegen.

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

    • Offizieller Beitrag

    Endlich hatte gestern das Wetter gepasst und ich konnte meine erste Tour in 2023 machen.

    Sind dann 196km geworden.

    Heute dann gleich eine weitere Tour. Da ich im Radio gehört hatte, dass der Edersee so voll ist und sicher heute und morgen noch aus allen Rohren überläuft, habe ich kurzentschlossen meine Tour dorthin zu "hessisch Niagara" mit CALIMOTO geplant. Natürlich superkurvig. :lol

    So waren es dann heute 202km.

    Die neuen Bremsbeläge vorn und hinten sind nun glaube ich eingefahren. 8)

    Auf dem Weg dorthin in Haddenberg kurz gehalten, da dort eine Gruppe stand und eine Dorso' dabei war.

    Alle Aufkleber usw. stammt vom Vorbesitzer. Der junge Besitzer hat sie seit letztem Jahr (gebraucht gekauft) und er ist (noch) nicht im Forum.

  • Ich habe seit längerem nichts mit dem Moped gemacht :ddown ich habe sie vor ein paar Tagen mal kurz laufen lassen,sprang nach 2-3 Sekunden an :freudensprung aber mal wad anderes : ich habe gerade gelesen das es im Moment wohl ,, in Mode " ist an fremden geparkten Mopeds ein Vorhängeschloss an der Vorderrad Bremse zu befestigen mit dem Hintergedanken das sich der Fahrer beim losfahren so richtig hinlegt .

    Also vorm losfahren einmal rum ums Moped und nachsehen ob alles gut ist :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Das mit dem Schloss ist ein mehr oder weniger zweckentfremdeter FakePost - der kommt immer wieder bei Facebook auf.

    Der Ursprung war wohl mal ein Gagfoto - nach dem Motto Bremsscheibenschloss…

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch