Fersenschutz , Shiver ,Tuono

  • Kein ENI ,Aprilia , Alitalia, Shell,Berlusconi, Paparazzi, nun nicht einfach.
    Ne dampfende Kaputschinotasse ;) Schöne Brüste =) aber da bekomme ich ärger mit den Ladys :ditsch Aufschrift Dienstfahrzeug der Mafia =) oder" Notruf 112" :hihi
    wie wärs mir "V2"

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • wie wärs mir "V2"


    Manchmal sind die einfachsten Ideen die Besten...
    Ein Kumpel von mir hatte "Warmduscher" an seiner VStrom am Tank stehen statt des Suzuki Emblems... War irgendwie passend und er hatte immer nette Gespräche am Treffpunkt :D

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Finde die V2 Variante irgendwie auch ganz cool...
    In Anlehnung an das klassische v8 Design...
    So z.b.
    link

    Könnte man ja dann sogar in der Form machen und die Schrauben unten im V anbringen...

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • https://www.aprilia-shiver.de/wcf/images/pho…02-d91ad744.jpg

    Seltsam eigentlich wollte ich nach alter Art das Bild einfügen aber es wird keine Nummer angezeigt so wie im Support beschrieben , früher war immer ne Nummer unter dem geöffnetem Bild :?: , und der link oben ist lediglich die Grafikadresse.

    Das Bild ist nur der Fortschritt und nicht das endgültige aussehen !

    Danke an Philmuc fürs Testen der "Passung"

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    Einmal editiert, zuletzt von bronco (15. Januar 2017 um 13:42)

  • so ein Scheiss schon wieder kein Bild , ich gebs auf, der link ist mir gut genug :egal :egal :egal :egal


    Habe mal ausgeholfen ..Lg Manni :heil

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurvensau (15. Januar 2017 um 14:53)

  • Kleine Anmerkung meinerseits:
    Ich würde den Löwen der links abgebildet ist umdrehen.
    Damit dann beide in Fahrtrichtung "gucken".

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • Hallo,
    Ich glaub die nehme ich auch.
    Allerdings würde ich mir die Spitze oben etwas flacher wenn nicht sogar parallel zur unteren Kante wünschen.
    Damit das ganze auch nicht ganz so hoch ist....
    Allerdings Jungs, großes Lob an euch!!!
    Grüße Marco (Berti)

  • @ Manni, Danke , schreib mir mal was ich da nicht Blicke ?!?!

    Ich habe doch nur dem Philmuc den Entwurf zur Anpassung geschickt , der hat es ausgedruckt , ausgeschnitten und ranprobiert , damit die Löcher passen.

    Das Design kommt erst ,Form und innen .

    Den Löwen muss ich nicht unbedingt neben den Rahmendeckeln haben :denk und wenn dann sowieso beide mit der Nase voraus!

    Philmuc hat grünes Licht gegeben passt alles Löcher usw. !!! Hier mal DANKESCHÖN Phillip fürs mitmachen!

    Ist mir heute aufgefallen an meine Dorso geht das nicht ran ?( so ein Ding 8|

    So nun könnt ihr ja mal Vorschläge rauslassen wie es innen aussehen könnte

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • hab mal bissl rumgespielt...

    Hier mal ne Idee/ Entwurf für einen möglichen Schützer...
    Das V ist in Adobe Gothic und die 2 in Arial Black - waren jetzt die beiden ersten halbwegs passenden Schriftarten...
    jeweils die Pfade ein wenig verändert. Die Pfade für die Stärke vom "V" usw. kann man natürlich auch noch ändern/ steiler machen...

    Dachte dass man die Löcher für die Bohrung dann am Boden vom "V" machen könnte.

    VG Phil

  • Phil, da ich es nicht so habe mit Bildbearbeitungsprogramme bzw. Entwürfe. folgendes to-do:
    Dein erster Entwurf, erweitern mit kleinem Querbalken unterhalb des V (für die Bohrungen), das V um ein paar Grad kippen nach links und die 2 um die gleichen Grad entgegengesetzt kippen

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • @ imgo - äääääähm what? bin glaub grad zu bleed :denk
    v nach links kippen und 2 nach rechts...

    sooo?

    ich dachte man könnte das V am Boden so breit machen, dass man da die Löcher gleich mit rein macht ohne zusätzlichen "Boden"

  • Das ist jetzt nicht euer Ernst mit dem V2.... :kotz
    Da muß noch mal der Designer ran...

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

    • Offizieller Beitrag

    :nono

    Ihr könnt machen was ihr wollt, ich lasse meine so wie es ist!

    ;)
    "Eure Design ist nicht zu vergleichE mit schEene italia Design" :italia

  • MoinMoin...

    mal ne Frage: Kann man das Thema evtl. verschieben in einen eigenen Thread ? Ich habe das erste Thema "Rahmendecke Tuono Dors..." immer grob überlesen und nicht weiter verfolgt... :heil nur aus Zufall mal wieder hier gelesen und bemerkt, dass es um einen neunen Entwurf für einen Fersenschutz geht. Vielleicht gibt es noch weitere Mitglieder denen es ähnlich geht und das Thema garnicht mitbekommen...

    ...bzgl. Fersenschutz finde ich die bisherigen Vorschläge ok und danke dafür, aber ich würde nicht tauschen wollen. Buchstaben oder Logos gehen glaub ich auf der Fläche unter und sind nicht so mein Ding.
    Was ich persönlich besser finden würde, wäre eine Anpassung der Fersenschutzform zu der Bauteilgeometrie im Hintergund. So sieht der Fersenschutz nicht so "nachträglich" angebaut aus! z.B. grob wie auf dem Bild...


    Gruß
    Zerodot