Fersenschutz , Shiver ,Tuono

  • Ich würde wohl gerne ein paar Fersenschützer für meine Tuono so haben wollen...
    da müssen aber dann zwei Löcher rein und die Form währe auch anders.
    Wenn ich dir ne Skizze zuschicke, wie es werden sollen, würdest du auch sowas in Auftrag nehmen?

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    sorry ich bin offline... :ditsch

    so lange noch ,bis es zum 12ten Mal röhrt :bier


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Ja könnte ich mir vorstellen, nur der Haken an der Geschichte ist die Stückzahl. Es muss einmal konstruiert also gezeichnet werden das gilt generell dann brauch ich ein Probestück zum anpassen. Wenn das passt dann kann mit der Zeichnung gelasert werden. Also nur 1 Paar ist bissle blöd. Wenn ich zum Laser Besitzer gehe möchte der gleich mehr raushauen.

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Mach mal ein Foto und oder Zeichnung wegen Maße ich probiere doch was zu entwerfen.


    Hab Gerade bei Wendel gesehen wie die Dinge aussehen und ich meine die von Shiver und Tuono könnten gleich sein . Links rechts ist wohl nur gespiegelt
    Wenn nun ein Shiver ab 2009 Baujahr Besitzer und ein Tuoner das abbaut auf Papier legt umrandet und Maße dazuschreibt wie Lochgröße wärs mal ein Anfang .
    Und ob die Bohrung gesenkt ist ! Und bischen Fotos wie es angebaut ist und ausgebaut .

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

    Einmal editiert, zuletzt von bronco ()

  • Ouh, auf so schöne Schoner hätte ich auch Bock ;)


    Von der Shiver (2014) kann ich Dir gerne die Bilder machen - sollte ich im Laufe der Woche hinbekommen!
    Magst Du mir mal Deine Mailadresse zuschicken...


    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Servus


    ich habe sogar noch das rote Kekseblech für dahinter =)


    wenn jemand das brauchen könnte bitte bei mir melden.


    Gruß


    Manni :wink

  • Du meinst die Dinger aus der Familienpackung Viagra...
    :denk

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hier mal die Bilder von meinen Fersenschützer mit Maßen
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    sorry ich bin offline... :ditsch

    so lange noch ,bis es zum 12ten Mal röhrt :bier


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • der für die Tuono sieht 3 D aus --
    wie gross sind die <<Schraubenlöcher 6 oder 8 ?


    Und das Ganze mit Löwe !

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Der von der shiver 2014 sieht genauso aus.
    Schrauben müssten m6 sein, keine Senkköpfe...
    Gegenseite ist gespiegelt.
    Rechts, links und oben ist noch Luft


    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • richtig M6...
    die Tuono ist 3D , aber das würde nicht weiter problematisch sein.
    Meine Idee währe dann kurz über den Löchern in einer Kantbank die Schoner um 3-4 Grad etwas zu kippen.
    (so dass sie etwas zur Motorradinnenseite stehen...)

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    sorry ich bin offline... :ditsch

    so lange noch ,bis es zum 12ten Mal röhrt :bier


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • So alles klar , also den Maßen und Optik nach ist eine Variante für Shiver und Tuono möglich .


    Ich probier mal was in der Sache geht , ist ja noch ne Weile Winter.


    Danke für die Unterstützung!

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Läuft...
    Falls du noch weitere Sachen brauchst, schrei einfach.
    Könnte den Schutz sonst auch noch aufn Scanner legen...
    Bin gespannt


    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch


  • der Fersenschutz ander Shiver ist wirklich nicht schön.
    . . . .


    ? finde ich jetzt gar nicht. mir gefällt's. Mich erinnern die Dinger irgendwie an die Helmflügel von Captain Amerika ;o)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Mich erinngern die Dinger irgendwie an etwas ausgefallene Schuhe von adidas...
    Die habe ich vor einigen Jahren mal in den USA gesehen...


    Als Bikerstiefel fänd ich es irgendwie geil...

    Dateien

    • ad jscott.jpg

      (91,27 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch