Wie seid Ihr auf Euren Nickname gekommen ???

  • Servus zusammen


    Jeder von Euch hat ja einen Nickname
    mich würde mal die Geschichte dazu interessieren wie der Name entstanden ist :pfeif :klatschen


    Bei mir ist das schnell erklärt


    Ich hatte nach 16 Jahren ohne Bike den Wiedereinstieg mit einer
    Yamaha MT 03 gemacht....
    damals war in allen Zeitungsartikeln die MT 03 als die Kurvensau betitelt. :lol


    Naja die MT 03 wurde verkauft und der Name blieb :abfeiern :abfeiern


    Nun warte ich auf Eure Geschichte :]


    Gruß


    Manni :wink

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Im SV-Forum habe ich den Nickname grosSVater.
    Ich bin relativ groß, bin Vater und wollte das SV im Nick haben.
    Dort nennen mich die meisten aber nur Oppa.
    Und so habe ich das hier übernommen.

    Gruß
    Michael


    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • schnell erzählt:
    12.Juni 1999 gegen Mittag, es war ein warmer Tag im südlichen Griechenland bzw. der südöstlichen Ägäis. Wir befinden uns auf den Dodekanes-Inseln zwischen Kreta und Rhodos auf Karpathos, eines der windigsten Surfreviere in Europa. nachdem ich dort zum 5x in Folge zum Windsurfen mit Freunden war, vergnügte ich mich bei 5-6bft und geilen Bedingungen ca. 2-3km vor der Küste mit Powerhalsen und kleineren Sprüngen auf dem Wasser. wildere Manöver als 1-2m hoch und weit gaben meine surferischen Fähigkeiten nicht her, aber es reichte um sehr viel Spaß zu haben. irgendwann erwischte ich dann eine Welle die mich dann doch etwas mehr Richtung "leck-mich-am-Arsch-wie-komm-ich-hier-wieder-runter" katapultierte. als ich mir dann so langsam Gedanken über den Sinkflug machen mußte passierte eine zweite physikalische Katastrophe. als ob die Höhe nicht schon Herausforderung genug gewesen wäre, hakte sich mein Trapezhaken ein und mein Notfallplan A (einfach alles loslassen) war Geschichte. das ganze System incl. Pilot, der jetzt eigentlich nur noch Mitreisender war, begann nach vorne links zu rotieren. das eingeleitete Manöver "Front-Loop" gehörte Ende der 90er zu einen der spektakulärsten Manöver um Annerkennung bei Gleichgesinnten und den Mädels zu erlangen. nunja, bis zu diesem Zeitpunkt war die Welt noch einigermaßen in Ordnung für mich, obwohl mein Adrenalin bereits den oberen Grenzwert deutlich überschritten haben dürfte. nachdem die ganze Schose ca. 90° der Drehung absolviert hatte schlug ich mit dem kompletten Geraffel in die Ägäis ein, was den Trapeztampen sein Ende bedeutet. gleichzeitig verabschiedete ich mich aus meiner "gefesselten" Position und stattete dem Mast und Segel einen Besuch mit meiner rechten Schulter ab. ziemlich beeindruckt und etwas geschockt von dem soeben erlebten schaffte ich noch einen Wasserstart und gleitete zurück an den Strand.
    dort erhielt ich dann 3 Dinge.
    1. die Diagnose Schulterreckgelenk zertrümmert
    2. ein Mythos (griechisches Bier) und
    3. mein Nickname ;)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von TheLoop ()

  • hmmmm...
    Nennen wir es mal Einfallslosigkeit...


    Phil - vom Namen
    Muc - von der Stadt


    Aber bei dem ein oder anderen bin ich schon auf die Erklärung gespannt...


    @ Ingo - Heiße Story!


    Phil

  • Ich lebe halt in u.s.A. (unserm schönen Ammerland) :love
    Daher der Nick... :whistling:

  • Als ich mich damals zum ersten Mal überhaupt in einem Forum (Autoforum) anmelden wollte,
    sollte es ein Name sein mit Bezug zum Auto.


    Mein Fuhrpark Renault Laguna und ein Renault Megane
    dadurch entstand MegaLagu :D

  • koniz ...zusammensetzung aus Vor - und Zuname mit i dazwischen <--- nichts außergewöhnliches bzw. keine coole Geschichte dahinter :whistling:


    allerdings bin ich mit dem Nick seit rund 16-18 Jahren im Inet auf diveres Plattformen und Foren unterwegs! Wer den nick oder ne leichte Abwandlung iwo entdeckt dann seid euch sicher das ich es zu 99% bin :wink

  • Ich hörte zufällig nen Titel von Metallica, als ich mich im Forum anmeldete.


    Da ich selbst weder Metaller bin, und Heavy Metal eher zu HD gepasst hätte, kam mir mit Blick auf schöne Formen und gute Qualität die Idee zu Feinmetall.


    :bier

  • Mein vor- und Nachname sind Sammelbegriffe... :S da kann ich probieren was ich will; gibt´s schon.


    Da stand ich als Foren-Anfänger vor vielen Jahren umher und grübelte.... zwischen Holzkisten...mit den Ersatzteilen die ich verbauen sollte...
    Auf einer stand "Idler" .
    Damit probierte ich es; und es klappte überall.
    Da ist schon soooo lange her, da wurde die Verbindung mit dem WWW über ein Modem hergestellt.


    Idler - technisches Englisch; bedeutet: Leitrad, Zwischenrad, Faulenzer...uvm


    Tjo, und seit dem ist mein Nickname in den Foren "Idler"

  • Racingopa.


    Da ich mit meinen Kumpels immer recht zügig unterwegs war und noch sind- und ich der älteste im Bunde mit erwachsenen Sohn bin.


    So nannte mich nach einer scharfen Runde plötzlich ein Freund Du " Racingopa " .

  • Damals lief gerade Raumschiff Voyager und ich fand den Charakter der indianischen ersten Offiziers Commander Chakotay gut.


    Später habe ich gemerkt das ich meinen Nick falsch geschrieben hatte, aber macht nix.



    TheLoop
    dachte schon du wärst Skydiver weil Loop ist der Verschlussloop vom Gurtzeug wo der Verschlusspin rein kommt. War 20 Jahre mein Hobby :dance


    Springbanker
    noch ein Geniesser. Ich persönlich bevorzuge Islay's Tropfen. Wenn einer noch muss, aber dann is Schluss. Prohost.

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Meiner kommt aus den Anfangstagen des Internet, als dieses noch 8-bit mäßig war (schwarzer Hintergrund, grün, blau, lila, rosa Schrift).
    Ich arbeitete zwischenzeitlich im Institut für PHArmakologie und TOXicologie. "Mein" Internet begann immer mit der Ansage:
    "You are now connected to Server PhaTox". Und als im Chatraum nach einem Nickname gefragt wurde, lag die Antwort auf der Hand.
    Das Logo ist ein Nerd-Ding. Es ist die niedrigste Roboterstufe bei dem besten C64-Computerspiel aller Zeiten: Paradroid. Die Roboter wurden im Spiel mit diesem Symbol und der Kennziffer dargestellt. Als 001-er war man eine ganze laue Wurst.... :thumbsup:


    PS: Manni : Geile Idee mit dem Thread.
    @ the Loop: Auch schön: Zitat "Das ist schnell erzählt" und dann kommt ein halbes Buchkapitel =) . Geile Geschichte auch!!!

  • Kommt aus der Mofa/ Mopped Schrauberzeit
    vielen Kumpels aus der 2 Takt Zeit hatten Probleme mit den Moppeds und ein Kumpel und ich hatten viel Werkzeug und ne Bühne und haben da halt viel geschraubt.
    und da ist dann irgendwann der Doc fürs Mopped entwickelt und voila DOCMOPPED war in einem AutoForum geboren.


    Heute helfe ich den Menschen aufs Mopped ;) mit wenig Schrauben :grimasse

  • Servus zusammen


    da sind ja mal richtig geile Geschichten dabei :peace


    schön zu lesen :]


    bitte weiter so :heil :heil


    Manni :wink