100.000 km wird keine Shiver je erreichen...

  • probiers einfach aus=)

    ich werde mir diesen Spaß jedenfalls nicht nochmal gönnen.:headshake

    Ich hab jetzt mit der dritten Maschine die 100000 voll gemacht - aller guten Dinge sind drei. Das muß reichen...

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • ;) nee, es wird in der Tabelle nur jeder zweite Hinterreifen angezeigt. ;):lol 11.000km mit dem gleichen Reifen ....werde ich nie packen!!!!:peinlich Ich weiß, es liegt an der rechten Hand. :aetsch

    Du hast die Bremsscheiben vergessen und die Kupplung: ist ja auch noch beides Erstausrüstung....

    Miele hat schon sehr treffend beschrieben, wie man materialschonend fährt - da erkenn ich mich in vielen Punkten wieder! Dein "digitaler Fahrstil" kostet halt - macht mir aber auch ab und an mal Spaß.....:peinlich

  • probiers einfach aus=)

    ich werde mir diesen Spaß jedenfalls nicht nochmal gönnen.:headshake

    Ich hab jetzt mit der dritten Maschine die 100000 voll gemacht - aller guten Dinge sind drei. Das muß reichen...

    Ich hatte auf der Bandit 97.000 Kilometer, mich leider dann doch spontan in die Italienerin verschaut. :denkOb ich auf der in meinem leicht fortgeschrittenen Alter noch 98.000 Kilometer schaffe, wären dann schätzungsweise noch mind. 10 oder mehr Jahre, da fahren andere eher Intruder oder so was... :abfeiern

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • In dem Alter kommste dann aber von der Trude auch nicht mehr runter :abfeiern

    da mach ich fleissig Kniebeugen, dann klappt's auch noch mit dem Auf- und Absteigen im hohen Alter, und Trude fahren die wegen ihren Augen, die können nicht mehr so weit sehen 8)

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • In dem Alter kommste dann aber von der Trude auch nicht mehr runter :abfeiern

    In hohem Alter kommt man von der Trude nicht mehr hoch...

    Apropo Trude... Ich hab hier noch eine bei meinem Vater rumstehen. Eine 1400er der ersten Generation. Mein Vater fährt nicht mehr und mir ist die zu tief... Will etwa einer???

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...