Shiver 900 sooo geil!!

  • Hallo zusammen


    Will mal hallo sagen. Bin Wiedereinsteiger, in den 80ern war eine Moto Guzzi Le Mans III mein eigen.

    Nach 20-30 Jahren Kinderpause ;) habe ich mir vor 5 Wochen eine Shiver 900 zugelegt.

    Will nur ein Hoch auf dieses Bike einstimmen. Das Gerät ist einfach sooo geil!!! :love::heil


    Wie bin ich zur Shiver gekommen? Habe nach V2 Maschinen gegoogelt, will ja etwas spühren..:]

    Bin eine Ducati Monster probegefahren und dann ne Shiver 750. Habe mich sofort in die Sitzposition und den Motor verliebt.

    Na ja wenn ich mir jetzt Tests anschaue hätte ich vielleicht noch ne KTM probefahren sollen die Dinger scheinen ja Top zu sein.


    Und wow haben sich die Zeiten geändert... ABS ist schon toll. Ohne Hirn und Gefühl einzuschalten einfach in die Eisen steigen zu können.

    Also ich schätze das sehr!


    Grüsse aus CH

    Ciclista

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Servus Ciclista,


    alles richtig gemacht, sowohl mit dem Bike als auch mit der Anmeldung hier ;o)

    Wirst viel Spaß mit der Bella haben (garantiert)

    viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop

  • Servus Ciclista


    Herzlich Willkommen hier bei uns


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns :]


    Die Shiver ist die bessere Wahl und auch das Fahrwerk ist besser als KTM;o)


    Gruß


    Manni :wink

  • Hallo Ciclista :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Deine Geschichte ähnelt der meinen, (Kinderpause, Suche nach V2) nur Probefahrt brauchte ich keine. :headshake

    Demnach passt du vom Alter her wunderbar in unsere Reihen.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

  • Hallo Ciclista, was für ein Namen ;-)


    Grüsse Dich aus dem Fricktal im Aargau, woher kommst Du ?


    Grüsse und viel Spass mit Deiner Shiver 900

    Henrik

  • Ein erneuter Dank für die vielen Willkommensbotschaften 8)

    monty python ich bin im Glattal im Kt. Zürich zuhause.

    Beinahe kann ich die grossen Flieger landen sehen.

    Für deutsche Verhältnisse sind wir zwei ja Nachbarn! Oder eher... in der Schweiz sind wir fast alle Nachbarn.=)


    Ja der Ciclista kann auch Radfahren;)