Shiver 900 sooo geil!!

  • Hallo zusammen

    Will mal hallo sagen. Bin Wiedereinsteiger, in den 80ern war eine Moto Guzzi Le Mans III mein eigen.

    Nach 20-30 Jahren Kinderpause ;) habe ich mir vor 5 Wochen eine Shiver 900 zugelegt.

    Will nur ein Hoch auf dieses Bike einstimmen. Das Gerät ist einfach sooo geil!!! :love::heil

    Wie bin ich zur Shiver gekommen? Habe nach V2 Maschinen gegoogelt, will ja etwas spühren..:]

    Bin eine Ducati Monster probegefahren und dann ne Shiver 750. Habe mich sofort in die Sitzposition und den Motor verliebt.

    Na ja wenn ich mir jetzt Tests anschaue hätte ich vielleicht noch ne KTM probefahren sollen die Dinger scheinen ja Top zu sein.

    Und wow haben sich die Zeiten geändert... ABS ist schon toll. Ohne Hirn und Gefühl einzuschalten einfach in die Eisen steigen zu können.

    Also ich schätze das sehr!

    Grüsse aus CH

    Ciclista

    Einmal editiert, zuletzt von ciclista (16. Mai 2019 um 07:30)

  • Servus Ciclista,

    alles richtig gemacht, sowohl mit dem Bike als auch mit der Anmeldung hier ;o)

    Wirst viel Spaß mit der Bella haben (garantiert)

    viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ciclista :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Deine Geschichte ähnelt der meinen, (Kinderpause, Suche nach V2) nur Probefahrt brauchte ich keine. :headshake

    Demnach passt du vom Alter her wunderbar in unsere Reihen.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    (>"der mit dem Auspuff glanzt" ) :D

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Willkommen hier, richtige Entscheidung, Begeisterung ist da und bleibt, KTM hätte Dir eh nicht gefallen nach der Shiver. Kein Zweifel

    Gruß
    Dinoz

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Hallo Ciclista, was für ein Namen ;)

    Grüsse Dich aus dem Fricktal im Aargau, woher kommst Du ?

    Grüsse und viel Spass mit Deiner Shiver 900

    Henrik

  • Ein erneuter Dank für die vielen Willkommensbotschaften 8)

    monty python ich bin im Glattal im Kt. Zürich zuhause.

    Beinahe kann ich die grossen Flieger landen sehen.

    Für deutsche Verhältnisse sind wir zwei ja Nachbarn! Oder eher... in der Schweiz sind wir fast alle Nachbarn.=)

    Ja der Ciclista kann auch Radfahren;)

  • Hallo Ciclista,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der 900er.

    Gruß aus Berlin,

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...