Auspuff Fresco Double Penta

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es auch ein Foto von einer Shiver mit der Double Penta?
    :denk
    Finde nix, nur der Topf solo.
    wie auf der HP ist halt etwas wenig. :thumbdown:
    Shiver 750 Double Penta
    Von der anderen, Carbon, gibt es Fotos auf der HP:
    Shiver-750-half-line-full-carbon-
    ist aber auch nicht mein Geschmack. :thumbdown:

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Eine Info zum Klang interessiert mich auch, da mir die Carbon-Variante an der DD ganz gut gefällt.

    mausbaer: berichte doch bitte mal, wenn du den Fresco montiert hast.

    Gruß
    Stephan

  • ich hab Dort angerufen... der hat nix am Lager und produziert nur auf Bestellung! Das heist ohne Umtauschrecht!Vielleicht gründen wir ne Gruppe und kaufen einen Satz zusammen um die Qualität zu checken??? Ich wäre bereit das zu organisieren!

    Bock drauf?

    Der beknackte Olli!
    ;o)

    mir doch Scheißegal...... :aetsch

  • hab mal geschaut wo der Ort ist und dabei festgestellt das dieses Kaulsdorf nur eine halbe Stunde von mir weg ist.....

    Also bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei :peace

    :super Wer den Blitz sieht iss zu langsam :frechi

  • Ich hätte gerne etwas besseren Sound aber 600 € für ein bischen Blech und Plastik, finde einfach ich einfach unangemessen.

  • Wenn es nur um den Sound geht, probiert es mal mit dem S-Modus. Habe ich heute mal versucht, weil hier drüber diskutiert wird.

    Der Sound ist ganz anders (giftiger) als im T-Modus und es spart ne Menge Geld.
    Es sei denn, ihr seid so Grobmotoriker wie ich, dann kauft euch doch besser einen neuen Auspuff - die Bella in die Wiese schmeissen ist bestimmt teurer!

    Gruß
    Matthias

    Ehe ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal :dance

  • sooo nun nach 2 monaten lieferzeit endlich paket von fresco.
    sieht erst mal nicht ganz so wertig aus wie akra oder leo.
    aber egal, bei dem preis gibt es dafür von mir noch ein okay.
    was mich viel mehr ärgert, ist die tatsache, dass der kennzeichenverstärker welcher bei akra immer mit dabei war nicht im lieferumfang ist.
    somit schlabbert der halter nur an der oberen befestigung und die zwei zusatzbefestigungen welche ja am originalschalldämpfer (re/li) sind fehlen am zubehörteil logischer weise.
    wo bekomme ich nun einen einzelnen halter (siehe bild links unten) her???
    jemand ne idee???

  • Den halter kriegst du hier ganz unten, kostet allerdings auch 80 euro und den schraubensatz brauchst du auch noch... Ist bei meiner arrow auch nicht anders hält allerdings schon seit 10000 km

    DLzG
    Konstantin

    :italia:punk :italia

    Einmal editiert, zuletzt von koniz (28. Juli 2014 um 21:45)

  • Moin Moin,

    da bin ich mal gespannt wie der Auspuff an unserer Bella ausschaut :)

    Der ESD gefällt mir sehr un der Preis ist auch ok, die Roadsitalia würde mich auch schwer interessieren......

    Bin auf jedenfall mal gespannt wie es aussieht und sich anhört

    Greetz vom Atze

  • nööö der akra-halter kommt erst diese woche.
    war nicht am lager trotz 5 tage angegebener lieferzeit auf der page von der o.g. firma.
    werde nächste woche erst mal für 14 tage auf die insel fliegen und danach berichte ich euch.
    geduld.... ;)

  • hallo,

    habe die pötte nun anbauen lassen.
    bild anbei.
    sound sehr laut auch mit killer.
    ohne = hölle
    leider verarbeitung, passform, lieferumfang nicht so prall und verbesserungswürdig.
    bin deswegen derzeit noch im mailkontakt mit fresco.
    schauen wir mal was da noch so wird...

  • Okay, sieht aber auf dem Foto echt gut aus ;) also kommt ziemlich an die orginalen hin ;)
    Wünsch dir Glück bei den anstehenden Kritiken :)

    Man läuft :) hin und steigt mit einem :D ab

    egal ob Shiver, Dorsoduro oder Mana ;o)

  • Hi...

    also mir gefällt der "Topf" sowei ganz gut, zumindest was man sehen kann... Kannst du evtl. nochmal ein besseres Bild machen , oder von mehreren Ansichten bei Tag ?

    Gruß
    Zerodot

    AM ENDE WIRD ALLES GUT... Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende!

  • Sieht eigentlich ganz gut aus!

    Nur warum haben Nachrüstanlagen so viel Platz nach oben zur Sitzbank? :sunglas Das ist mir auf dem Treffen schon mit Akra, Mivv usw aufgefallen.

    Die Originalanlage hat da wesentlich geringere Spaltmaße nach oben. :beule

    Grüße, Jens.

    :super Wer den Blitz sieht iss zu langsam :frechi

  • Das liegt an den Halterungen des Originaldämpfers, die sind genau dort wo die Schalldämpfer von den Nachrüstanlagen sind. Dadurch kommen die nicht weiter hoch, bzw sind manche Anlagen auch an den Originalbefestigungen verschraubt.

    '09 Aprilia Shiver SL750 White Cult