Beiträge von AtzeWAF

    Moin Moin,

    gestern war es so weit.....Roadsitalia hat per FedEx geliefert.

    Am 25.8 per PayPal bezahlt und am 8.9 war er da. Also sofort in die Garage, alter Auspuff ab und neuer dran.

    Ganz schön fummelig den orig. Auspuff auszubauen aber in ner halben. Std machbar Std mit Bierchen =)

    So nun den Roadsitalia dran, das geht sehr schnell und passt ziemlich gut. Die Verarbeitung ist für den Preis voll OK und er sieht schick aus.

    Anmachen....WOW WOW WOW ....ich liebe 2 Zylinder :peace

    Er ist schon recht laut, denke aber das ist bei jedem anders, ich finds OK, wer weiß wie die Rennleitung es sieht :)

    Heut morgen mit der Bella zur Arbeit gefahren, kein ruckeln mehr bei gleicher Drehzahl (S-Modus)

    Angekommen und abgestellt, ne Kippe angemacht und gesehen, der Auspuff qualmt nach, quasi genau wie ne Kippe lach....hoffe es legt sich, wer weiß was da noch so drin verbrennt.......

    Ich bin voll zufrieden

    Preis Leistung TOP

    Greetz vom Atze

    Moin Moin,

    da bin ich mal gespannt wie der Auspuff an unserer Bella ausschaut :)

    Der ESD gefällt mir sehr un der Preis ist auch ok, die Roadsitalia würde mich auch schwer interessieren......

    Bin auf jedenfall mal gespannt wie es aussieht und sich anhört

    Greetz vom Atze

    Mahlzeit @All,

    jau der Umstieg ist gewaltig, aber einfach nur geiiiiil.....

    Ist bisher ein sehr tolles Gefühl mit der SL......

    Umbauen will ich bisher nichts an dem Moped, einfach nur Schlüssel rein und fahren :peace war mit den alten Eisen nicht unbedingt immer so :wand


    Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem mittleren Deutschland!
    Kannst ja mal paar Bilder hier reinstellen von deiner jetzigen bzw. auch von deinen alten Maschinen. Sind bestimmt auch schön anzuschauen :bier

    Wünsche eine knitterfreie Saison :blumen

    Jau hier mal mein letztes Moped und natürlich die Shiver, im original Zustand :)

    Moin Moin,

    auch ich will mich mal kurz Vorstellen.

    Bin der Atze, bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.

    Seit meinem 18 Lebensjahr fahre ich Moped. Bis jetzt waren es immer Chopper bzw. Custombikes.

    Nun hatte ich keine Lust mehr an den Mopeds von Übersee zu schrauben und habe mein altes Bike, gegen eine Shiver getauscht

    Werde mich erst einmal hier ein wenig durchlesen aber bestimmt auch die ein oder andrer Frage stellen

    Kurz zur Shiver

    Bj 2010, Ez 2011 mit ABS, KM 9000 in einem schönen rot/schwarz :) und ich bin der 2 Besitzer

    Gruß Atze