Nein ist wartungsfrei.
Beiträge von Superflachgeil
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Am besten alle !
-
Es ist wichtig die Schrauben gegen den Uhrzeigersinn zu lösen !
-
Moin Jürgen,
Guter Tip! Hab ich mir auch gerade bei Ali bestellt.Danke 😊
-
Und mit der Shiver liege ich farblich auch voll im Trend 😊
-
Also für mich ist auch nix dabei. Aber das ist auch gut so und ich kann mich zufrieden zurücklehnen ohne unerfüllte Bedürfnisse.

-
Aber prüfe erstmal das derzeitige Spiel. Oft ist bei 40.000 noch gar nichts einzustellen.
-
Die verschleissen normalerweise nicht und können immer wieder verwendet werden.
Vermessen ist nicht notwendig. Einfach reinpacken und dann spiel prüfen und ggf korrigieren.
-
Sind dir Gleichen wie bei RSV und Tuono. Gibts bei https://mike.matthies.de/de/ta/4/article/671407/
-
Wenn ich das lese lach ich mich echt kaputt hier. Ihr seid so umständliche Theoretiker 😂
Kneif den scheiss Stecker einfach ab und löte andere Kabel mit entsprechendem Stecker dran.
Den originalen einfach wegpacken und bei Bedarf wieder dranlöten.Einfach mal machen und nicht so viel drauf rum denken ….

-
Moin, Du kannst jeden universal Scheinwerfer montieren der ohne spezielle steuerelektronik auskommt . Egal ob Halogen oder LED.
Musst halt nen Halter basteln und einen Abapter für die Kabel bauen, oder den Originalen umlöten.
Ist sehr einfach.
GrußOlli
-
Viel interessanter finde ich wie beschissen der Airbox Halter am Rahmen verschweißt ist 😂😂😂
-
Also ich hatte auch mal komische Geräusche an der Gabel.
Ich habs mit einer Acrapovic Auspuff Anlage wegbekommen …
-
-
-
Moin aus dem Bremer Umland. Falls Du technische Unterstützung oder Ersatzteile brauchst, melde Dich einfach.
Olli -
… könnte spontan passieren 😎
-
Habe ich gemacht. Danke. Mein Problem ist, dass ich beim ausgebauten Motor nicht einfach per 6. Gang und HR auf OT stellen kann und mit drr Zange am Ritzel dreht sich gar nichts. Also nehme ich den Anlasser mit kleinen Stromstößen, treffe aber nie genau den OT ...
🤣🤣🤣 Schon mal was vom WHB gehört… allein sowas zu schreiben! Vielleicht solltest Du es besser lassen. Wäre schade um den Motor.
-
Moin Albert. Gute Idee 👍🏻😊
-
Genau ! Weil ich es kann 😀 Weil ich bock drauf hatte, kurze Beine habe und goldene Gabeln hasse.
Und fahrbar ist das Ding genial durch den tiefen Schwerpunkt, besseres Fahrwerk und kürzeren Radstand.
Fahrwerksunruhen sind bis 200 Kmh nicht zu spüren.Hab mir das Ding als Alpensäge gebaut und werde es dafür einsetzen.