Bilderdienst Abload geht offline.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    .

    Zitat

    Liebe Nutzer und Besucher von Abload,

    wir haben leider traurige Nachrichten zu verkünden: Abload.de und alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen gehen zum Ablauf des 30.06.2024 offline. Weitere Informationen findet ihr bei Bedarf auf der Startseite von abload.de.

    Da ich dort bei Abload.de seit zwölf Jahren meine Fotos zu Foren abgelegt habe, gehen, besonders auch hier im Forum, Fotos verloren. Ich werde versuchen diese Lücken ggfs. zu füllen.

    .

    Das mit sehr deutlichem Abstand und über 9000 Mal angeschaute Bild (was nur hier im Forum verlinkt ist) ist das:

    .

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Dieser hier:

    MegaLagu
    23. März 2014 um 23:47

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Das ist doch nicht gelenkig wenn man die Knie so krumm machen muss um an seine Ferse zu kommen:denk

    Aber in meinem Alter überlegt man, was man da unten noch alles erledigen kann, weil das Hochkommen doppelt so lang dauert :opi

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris