Hallo, ich bin im Forum wieder angemeldet. Vormals „madzec“, … den Nickname wollte das System nicht nochmals fressen, jetzt nur MAD. Vor ein paar Monaten wollte ich meine Bella verkaufen. Termin zum Besichtigen/Verkauf war vereinbart…. Habe es dann nicht übers Herz gebracht, das tolle Bike zu verkaufen, so etwas wird es wohl nie wieder geben, deshalb habe ich den Termin abgesagt.. und bin sehr froh darüber. 😀 Leider konnte ich dieses Jahr aus privaten Gründen nur 300 km fahren und musste auch Rohr absagen. So sieht’s aus Aprilia-Freunde
Bin wieder da
-
-
Welcome back
-
- Offizieller Beitrag
-
Willkommen zurück
-
Thanks an alle 😀
-
Erinnert mich irgendwie hieran:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber warum hast du dich "überstürzt" abgemeldet (und deinen alten Nick verloren)?
Ich schätze ein einmal vergebener Nick wird aus Sicherheitsgründen auch dann nicht wieder vergeben wenn sich derjenige Nutzer abgemeldet hat, Markus kann sicher was dazu sagen
-
- Offizieller Beitrag
Nickname
Bei unserem 'Pharao' (Mana-Spezialist) hatte es mit gleichem Namen geklappt; da war aber damals ein deutlich größerer Zeitraum dazwischen. Nur der Bezug zu den alten Beiträgen war nicht möglich.
-
…ja, Alfred E. Neumann,
-
Neulich, vor 1,236 Millionen Jahren…
-
- Offizieller Beitrag
Erinnert mich irgendwie hieran:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber warum hast du dich "überstürzt" abgemeldet (und deinen alten Nick verloren)?
Ich schätze ein einmal vergebener Nick wird aus Sicherheitsgründen auch dann nicht wieder vergeben wenn sich derjenige Nutzer abgemeldet hat, Markus kann sicher was dazu sagen
Korrekt. Derer in Zahlen: 182 Tage
-
Wenn der Administrator lieb ist, kann er aber einen Nick zuweisen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ein Benutzername ist einmalig und solange reserviert, bis die Frist abgelaufen ist.
-
Boaaah!! Da wär ich als Admin aber leicht verschnupft gegenüber den Devs. Wenn ich als Admin positiv weiss, was ich tue ist das doch besser als jede pseudo-machine-security mit solchen depperten Fristen. Naja, jetzt weiss MAD wo er dran ist.