Hallo in die fröhliche Runde

  • Hallo zusammen,

    ich freue mich hier im Shiver-Forum angekommen zu sein.

    Ich habe mir kürzlich eine Shiver 900 (Bj. 2017) gekauft. Leider ist sie noch nicht angemeldet, Termin beim Amt ist am kommenden Samstag. Hoffentlich gibt es dann ein paar trockene Stunden.

    Bin eher durch Zufall an das Mopped gekommen, stand in der Nähe beim Autohändler. Eine kurze Probefahrt mit roter Nummer hat mich überzeugt. Bis auf neue Reifen (Originalbereifung aus 2016) und HU muss nix gemacht werden.

    Zuletzt bin ich eine Suzuki Bandit 1250 gefahren, die ich jetzt verkaufen möchte. Also wenn jemand Interesse hat, bitte melden. :wink

    Also bis später!

  • Herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Shiver. Genieße die Vorfreude und dann ne feine Ausfahrt Dir.

    Beste Grüße aus der Lausitz.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Gonzo,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink die Bandit hatte ich vorher auch,allerdings nur als 1200er :]

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin,

    auch von mir ein herzliches willkommen und ganz viel spaß mit deinem neuen Krad.

    allzeit gute Fahrt

    Marc

  • Moin Gonzo,

    willkommen im Forum und viel Freude an der Shiver. Wundere mich ja, dass es ein Amt gibt, das Samstags offen hat.... :denk

    Muss gerade was mit der DRV klären, seit 1 Woche täglich anrufen, verschiedene Uhrzeiten, Mail geschickt, da hörst und siehst du nix. Und dafür hab ich bis jetzt 40 Jahre eingezahlt :wand Schluss mit OT

    Beste Grüße aus Lüneburg

    Ingo

    Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber sinnlos :]

  • Hallo,

    herzlich willkommen auch von mir...

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Toni,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...