Moin aus Brabant NL

  • Hallo,

    ich habe mich Heuteabend hier im Forum angemeldet. Wohne im Süden der Niederlande (Brabant) und fahre seit 1994 Motorrad. Damals war ich sehr aktiv in der de.rec.motorrad. Die gibt es aber nicht mehr.

    Angefangen mit 'ner BMW F650 (der beste BWM, weil in Noale gebaut), KTM LC 400 (samt rallye Aufbau 'verschwunden'), Montesa Cota 311, GasGas EC250, Aprilia Pegaso 650 (aus 1994), und jetzt eine Dorsoduro 750. Die letzten Vier stehen hier rum, fahre nur auf der Dorsoduro und ab und zu mal auf der (dem?) GasGas.

    Die Dorsoduro bricht mit Allem, dass ich zuvor bedacht habe -- zweiter Zylinder und eine Masse Elektronik. Dazu ist der Fahrspass aber um 92/50 PS vergrössert!

    Mein Motorraddeutsch ist mittlerweile ein Wenig vergammelt, kommt aber bestimmt wieder zurück. Ich schnacke Hoch und Platt, vertrag aber Weisswurst mit Senf ;)

    Dorsoduro 750

    Einmal editiert, zuletzt von meine (16. Juli 2023 um 22:58)

  • Hallo nach Brabant und Herzlich Willkommen:blumen hier im Forum! Viel Spaß mit der Dorso!! Ich habe den schon seit 2009 :super

    Beste Grüße aus Frankfurt und tot ziens

    Hartmut

    Dem Leben genügen zwei Zeichen: V2

  • Hallo Meine,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dorso

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Meine,

    hartelijk welkom hier in het forum en veel plezier met je nieuwe speelgoed :wink

    Groetjes van een Nederlander uit zuid duitsland (maar nu sinds een paar weken switzerland :-/)

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zur 750er Dorso. Ein Hoch schon jetzt zum sich entwickelnden Motorrad-Deutsch :enorm

    Grüße nach Brabant aus der Lausitz.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Meine,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Meine,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Dorsoduro :super.

    An der Grenze Limburg/Brabant haben wir auch mal drei Jahre gewohnt.

    Gruß

    Stephan

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß mit dem Krad :wink

    Gruß aus dem Norden der Republik