Ich war schon eine Weile nicht hier. Habe meine GasGas EC250 zum ersten Mal in mehr als 20 Jahren mal ganz ordentlich geputzt. Hintere Bremspumpe und Sattel wieder flott gemacht, Neues Getriebeöl, frischer Lufi, Benzintank umgespühlt, Kühlkreislauf gespühlt und neues Kühlmittel rein, neue Blinker hinten. Innere des Auspuffs war im Herbst schon ersetzt. Letzten Sommer hat die Gas zum letzten Mal gelaufen, ist jetzt aber beim zweiten Kick angesprungen -- Super! Nur der Zweitaktgemisch der ich noch hatte, hat wohl mehr als 3% Mischung.
Nächste Woche lasse ich die Gas ein Paar SuperMoto Räder anmessen, neuer Kettensatz, Bremsscheiben, kurzer Kotflügel. Geländefahrt macht zwar Riesenspass, ist hier in NL aber kaum mehr möglich -- Verbotsschilder, narrische Wanderer, usw. Demnächst eine SM250 als 100Kg/50Ps Spielzeug
Diese GasGas ist noch eine wirkliche Katalanische. Habe ich in 2002 neu für damals €6800 gekauft (sind jetzt das Doppelte). Ohne Probefahrt, deutsche und französische Berichte waren aber immer voller Lob. Und ich auch noch immer! Riesenspasskrad!
Ist eine der ersten fünf GasGas EC in den Niederlanden, und 'alles' nog Original. Habe nur ein wirkendes 2006 Tacho, bessere Vergasernadel (Original war ab Werk für die Pyrenäen geeignet), Handprotektoren, Banane- und Motorschutz angebaut. Musste beiden letzten Teilen in Aachen und Frankreich kaufen, weil es die hier überhaupt nicht gab.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.