Neuvorstellung aus dem Heidekreis

  • Hallo und Moin,

    bin Andreas, 55 Jahre jung und fahre, sorry :peinlich , ausschließlich Triumph T 300 / 400 Baureihe als Primärmotorrad. Aaaaber, meine beiden Großen, noch mit Stufenführerschein, jeweils eine Aprilia. Der Sohn seit letztem Sommer eine 750 Dorsoduro und meine Tochter ab sofort eine Shiver 750. Da ich die Motorräder warte und sicher die ein oder andere Frage auftaucht nehme ich das als Anlass für meine Anmeldung. Die erste brennt schon unter den Nägeln. Die ein oder andere kleine Tour werde ich sicher auch mit den Aprilias unternehmen, die Motorcharakteristik ist selbst gedrosselt eine Freude für sich. Ich komme übrigens aus der Soltauer Ecke.

    DlzG Andreas

  • servus Andreas, hier scheint ja eine Motorrad verrückte Familie zu sein. Die beste Voraussetzung muss ich hier anzumelden. Viel Spaß mit dem Forum und uns. Viele Grüße TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Servus Andreas,

    willkommen im Forum. ich wünsche euch viel spaß mit euren Motorrädern

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Hallo Andreas,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und deinem Nachwuchs viel Spaß mit den Mopeds :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hi Andreas - herzlich willkommen !

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit den beiden 750er.

    Hoffe die sind über die Software gedrosselt, dann ist im unteren Drehzahlbereich kein Unterschied zu merken.

    Gruß Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Andreas,

    Ein Willkommen aus der Nachbarschaft.

    Ich komme auch aus Soltau, vielleicht ergibt sich ja mal eine Tour.

    Ich fahre die 1200 Dorsoduro und fürs gemütliche noch Suzuki DR 650.

    Gruß Heiner

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit den Motorrädern.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...