Neuvorstellung

  • Hallo,

    mein Name ist Thomas und bin 45 jahre alt und komme aus Schwäbisch Gmünd.

    Nach langer Pause und einem Jahr Aprilia Roller SR300max, wollte ich wieder Motorrad fahren.

    Nach mehreren Probefahrten mit den 4 Zylindern bin ich auf die Shiver 900 gestoßen und sofort hat alles gepaßt..kommt vll. daher

    dass ich früher TL1000, 2 Zylinder gefahren bin...

    Jetzt habe ich eine Shiver 900 mit Navi.


    Grüße

    Thomas

  • Moin Thomas,

    viel Spaß mit der Shiver :super und hier im Forum!

    Gruß von der Küste

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Thomas,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen aus dem Filstal, vielleicht sieht man sich mal im Ställe.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Leute,

    hallo Thomas,

    herzlich willkommen,....ich ziehe gleich mal mit,.. :)

    stelle mich kurz auch einmal vor,..bin der Stefan bin ein Aprilia jahrgang 1965,...

    komme aus dem schönen NRW und freue mich immer wieder zu fahren,tolle Motorräder.

    habe mir seit kurzem eine weitere Aprilia zugelegt, eine DORSO 1200 ABS `12..was soll ich sagen,..WOW,...

    aber ich muss mich schon ein bisl ärgern,... ABS und ATC ist aktuell ausgefallen...

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Traktionkontrollen der DORSO...?

    lg

    Stefan

  • Hallo Thomas,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der dicken DD sowie viel Glück bei der Fehlerbehebung.

    Aus welcher Ecke von NRW kommst Du denn :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: