Interessante Statistik aus der Mottorrad Online:
Das ist der deutsche Durchschnittsmotorradfahrer
immer diese alten Männer... zum Glück haben wir Ute, Bernadette..., die unseren Durchschnitt heben
Interessante Statistik aus der Mottorrad Online:
Das ist der deutsche Durchschnittsmotorradfahrer
immer diese alten Männer... zum Glück haben wir Ute, Bernadette..., die unseren Durchschnitt heben
Da liege ich ja mit meinen knappen 60 ( nah dran ) ja ausnahmsweise mal ganz vorne hätte ich mir vor ca.59 Jahren nicht gedacht
Hatte ich gestern auch gesehen und ist die Fortsetzung von dem was letztes Jahr bereits geschrieben wurde.
Mein Beitrag damals: >Statistik: Motorradfahrer sind meist .... Männlich, alt, PS-hungrig?
Sehr schicker Fred aus dem Frühjahr 2021. Ich konnte feststellen, dass ich auch massentauglich bin.
Da bin ich dann doch irgendwo ein Sonderling . . zwar männlich und zwischen 50 und 59, aber weder über 100PS, noch jemals einen Neukauf getätigt und dafür auch noch nie mehr als 7500€ investiert. Und jetzt kommt der Schock: Ja, ich habe auch eine Enduro, die hat nur 350ccm und schlappe 4XPS , kein ABS, kein Elektronik Paket, nicht mal ein Zündschloss . . . muss ich zum Arzt ?
Da bin ich dann doch irgendwo ein Sonderling . . . . . . muss ich zum Arzt ?
nein, weder noch; mit den von Dir angegebenen Parametern bist Du m.E. der Mittelpunkt des Durchschnitts;
mehr "typisch" und "normal" geht nicht.
Wenn man mal Geschlecht und Alter außen vor lässt, liege ich offensichtlich absolut im Durchschnitt. Mit der Z900 sowieso 😂. Noch Durchschnittlicher wäre wohl nur die GS.
Hätte man diese Untersuchung auf unserem Treffen gemacht, käme man auf sehr ähnliche Werte.
Hätte man diese Untersuchung auf unserem Treffen gemacht, käme man auf sehr ähnliche Werte.
zzgl. durchschnittlichem Promille-Wert
nein, weder noch; mit den von Dir angegebenen Parametern bist Du m.E. der Mittelpunkt des Durchschnitts;
mehr "typisch" und "normal" geht nicht.
Danke, das beruhigt mich . . . wo siehst du dich denn so?
na da lieg ich ja auch so im Durchschnitt...