@ Wetterblech… ich danke dir. Muss ich mal schauen. Mfg
Beiträge von thomcs
-
-
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Ich habe bei meiner Shiver einen verbogenen Lenker festgestellt. Welchen Lenker (nicht das Original) könnt ihr so empfehlen? Er sollte die gleichen Abmessungen haben, ich möchte keine Kabel oder Züge ersetzen. Vielleicht habt ihr ja paar Ideen. Der Durchmesser ist 22 mm, nicht konisch. Danke schon mal im Voraus.
Mfg, Thomas
-
Also für mich klingt das nach nem Masseproblem. Bitte mal das Massekabel auf Befestigung und Zustand der Anschlüsse prüfen und vor allem die Massepunkte mal ordentlich säubern. Ist nur ein Vorschlag.
-
Hallo Jens, ein herzliches Willkommen aus der Wiege Sachsens. Immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der Bella.
-
Hallo und herzlich willkommen aus der Wiege Sachsens. Viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt.
-
Hab jetzt die "Tusker" von Spiegler verbaut. Machen erstmal nen ganz ordentlichen Eindruck.
Allen ein schönes Restwochenende.
-
Hallo,
hat einer von Euch die "Spiegler Classico" Hebel verbaut? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Vielen Dank
-
Hab mir auch die MotoSafe Tour gegönnt, bin vollkommen zufrieden damit. Die Windgeräusche werden ordentlich reduziert und die Verständigung ist trotzdem noch gegeben.
-
Moin,
also ich nutze kurviger.de. Bin damit vollkommen zufrieden, da ich ja auch nur Straßentouren damit plane. Die Route stell ich mir am Laptop zusammen und dann über die Cloud auf mein umfunktioniertes Huawei-Handy als Navigationsgerät. Da ist mir auch egal ob die Kamera kaputtgeht. Befestigt über SP-Connect am Spiegelarm ist das für mich zur Zeit die beste Lösung. Aber ich denke alles hat Vor-und Nachteile....Hauptsache der Spaß am Fahren bleibt....In diesem Sinne....
Viele Grüße und schöne Touren
Thomas
-
Hi Sheepy, nun hat es mich auch erwischt mit nem verlorenen Schlüssel. Frage: Hast du die Rohlinge direkt beim Schlüsseldienst bezogen? Zum Glück habe ich noch einen funktionierenden Schlüssel und den Usercode, damit sollte das Anlernen ja kein Problem werden.
Grüße, Thomas -
Du brauchst nicht unbedingt einen originalen Rohling - ich hab mir zuletzt zwei Schlüssel neu machen lassen beim Schlüsseldienst, war total verdattert als die mich fragten ob ich den neuen Schlüssel mit Chip und inkl. Programmierung haben will. 10 Minuten und keine 60€ später hatte ich zwei neue Schlüssel in der Hand, einmal mit Chip fertig Programmiert und einen ohne Chip für Tankdeckel & co. Seit dem frage ich mich warum es so viele Themen zum Anlernen der Schlüssel gibt, wenn ein Schlüsseldienst einfach einen vorhandenen Chip innerhalb von wenigen Minuten kopieren kann...
-
Hallo, auch bei mir funktionieren die V-Trec problemlos…. hab nix dran auszusetzen. Hab beim Wechsel drauf geachtet dass genug Spiel da ist… perfekt. Vielleicht gibts da eine große Serienstreuung.
-
Moin,
also bei mir ganz pragmatisch ne Kombination aus Vor- und Nachnamen.
Grüße
-
Mahlzeit....also ich fahre den Metzeler Roadtec 01 SE und bin damit vollkommen zufrieden. Vertrauen ist von Anfang an da und ich finde ihn von der Laufleistung und vom Handling passend.
Gruß,Thomas
-
Respekt. Knapp 700 Euro für das Element.
Werde mal schauen, ob da auf Garantiebasis was geht. Wenn sich ein SDcheinwerfer nicht einstellen lässt, ist das immerhin ein Mangel.
Und wenn Muttern sich aus einer weichen Kunststoffhalterung rausdrehen und sie dann nicht mehr halten, finde ich auch, dass das ein Mangel ist.
Hallo Manni, da ich berufsmäßig viel mit Gewährleistungs-und Garantiefällen zu tun habe sehe ich für dich leider keine Möglichkeit dies erstattet zu kommen. (Niemals selber versuchen zu schrauben im Gewährleistungsfall) Trotzdem noch ein angenehmes WE. Gruß Thomas
-
na da lieg ich ja auch so im Durchschnitt...
-
Unbedingt Drehmoment beachtensonst braucht man Helicoil Einsätze oder eine längere Ölablassschraube, das Gewinde ist schnell futsch, spreche aus Erfahrung.
ja definitiv....bei mir kamen schon beim Lösen der Ablassschraube die ersten Gewindegänge aus dem Motorgehäuse entgegen....
-
Hab noch ein Bild gefunden...Avatar
-
Hi René, kann ich momentan nicht...ist auswärts eingemottet. Aber später gern mal.
-
Hallo, ich danke dir.