Frohes Fest, guten Rutsch

  • Servus Ihr Kurven-Junkies, Design-Fanatiker, Reifen-Gummi-Profil-Neurotiker, Bremsen-Choleriker, Blipper-Verleugner, Italo-Anbeter, Lehramt-Masochisten, Sitzbankaufpolster-Fahrer, ABE-Verweigerer, Rennleitungsignorierer, Besserwisserpadawans, Forenregelvorbeter, Gewichtsreduziersüchtige, Selbermachervorleber, etc. . . .

    Sollte ich hier in der Aufzählung irgend eine geltende GENDER-Regel umgangen, verletz oder ignoriert haben so ist mir das reichlich Schnuppe :grimasse Die die mich kennen wissen eh, dass ich jeden Idio...en und noch so Bekloppten, Verrückten oder Durchgeknallten toleriere und sein Leben leben lasse (wenn er denn Meins akzeptiert ;o) ).


    In diesem Sinne ein kl. Dankeschön an Die die mich dieses Jahr persönlich ertragen durften :sboy bleibt alle gesund. Habt ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und kommt gut ins Jahr 2022. Ich hoffen wir sehen uns Alle irgendwie, irgendwann auf dem Asphalt des Glücks, Tisch des Bieres, Grill der Leidenschaft und oder hinter der Regenbogenbrücke cool lächelnd abhängend auf unserer Wolke 7 :toeff

    TheLoop :jubel

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    .... und URGENT-SERVICE-Bezwinger fehlt. ;)


    Schließe mich den Grüßen von Ingo an. :blumen:dup

  • Und nicht zu vergessen...die U 4000km.pro Jahr Fahrer ( darf man das denn überhaupt schon als fahren bezeichnen ? )

    Ansonsten schließe ich mich auch an bez.der besten Wünsche :kuss

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Ich schließe mich ebenfalls Ingos Wünschen an und bedanke mich bei allen, denen ich auch dieses Jahr schweißgebadet hinterherjagen durfte. Natürlich ein besonderer Danke den Treffen-Organisatoren und Tour Guides und ich freue mich schon jetzt wie Bolle auf die Treffen im kommenden Jahr. Uns allen wünsche ich eine sturz- und katastrophenfreie Saison.

    Ein besonderer Gruß ans Markus, der das Forum so schön am Laufen hält

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Wir werden uns 2022 wahrscheinlich weniger hören und sehen. Sind endgültig raus aus dem Hamsterrad! 👍🏼👍🏼👍🏼


    Mir hat ein nigerianischer Prinz 5 Millionen Euro vererbt, und ich habe dem Nachlassverwalter gerade die 15.000 € Bearbeitungsgebühr überwiesen.

    Silvester werden wir wahrscheinlich zusammen verbringen.


    Tschüss,

    Frohe Weihnachten

    Cheeeers Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • nigerianischer Prinz

    Den kenne ich auch,der hat mich gebeten für ihn über Western Union Transaktionen zu tätigen.

    Da warte ich auch schon lange auf die Rückmeldung bzw.auf die Rückbuchung meiner Kohle... :wandIch glaube das war bestimmt Betrug :denkegal,jetzt ein paar Glühwein und alles ist wieder gut :bier

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Bleibt Gesund.


    Lisa und Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich bin zwar spät dran aber ich wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Viele sorgen- und sturzfreie Kilometer für jeden hier.

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

Diese Inhalte könnten dich interessieren: