Opa aus Wien

  • Ein freundliches Servus aus Wien an die Runde :wink ,


    Herbert mein Name, bin ein technikaffiner Geriatriest (Bj.1954), der nun im Automatiklager ( MANA) gelandet ist.

    Werde wohl den einen od. anderen Tipp benötigen, dafür vorab schon herzlichen Dank.


    Mit grüßender Kupplungshand (ist die LINKE)


    Herbert

    Da Opa Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herbert :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Mana.
    Hier sind einige wertvolle Tipps von erfahrenen Leuten im Forum zu finden, die eine Mana haben oder hatten (bspw. 'Pharao', der zwar keine mehr hat, jedoch sehr gutes Wissen darüber hat).


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier aus dem Filstal.

    Mana und Wien, da fällt mir doch der hundatwassa ein. Er hat zwar schon länger keine Mana mehr sondern eine Africa Twin, ist aber auch ein ausgewiesener Mana-Experte.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

    Einmal editiert, zuletzt von igel ()

  • Hallo Herbert,

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Mana. Wie ist das zu verstehen? Bist du wirklich Mediziner im geriatrischen Fach oder ist das eher selbstironisch aufgrund deines Baujahres zu verstehen🤔. Falls ersteres der Fall ist bitte Bescheid geben, dann weiß ich an wen ich mich wenden kann. =)

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

  • Servus Harry,


    glücklicher weise nur zweiteres, müsste mich sonst selbst behandeln.... (autsch).


    Grüße an den Bodensee


    da Opa

    Da Opa Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hallo Herbert,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Mana.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: