on the road again ... Wiedereinsteiger Raum Koblenz

  • Hallo Gemeinde

    als neues Forenmitglied möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin 52 Jahre alt und vor wenigen Wochen nach fast 15 Jahren Abstinenz wieder auf´s Motorrad gestiegen; genauer gesagt habe ich eine Shiver 900 in schwarz.

    Irgendwie hatte ich schon immer eine Schwäche für V2 Motorräder, meine letzte war eine Honda Varadero. Deren Fahrwerk hab ich allerdings überarbeitet, war mir einfach zuviel Sänfte ... Die Shiver ist eine 2020 er, also neu aus dem "Abverkauf" Bilder folgen

  • Hallo Hans Werner,

    herzlich willkommen im Forum und ganz viel Vergnügen mit der Shiver.

    Meine Bella ist auch schwarz aus dem Abverkauf und heute bei mir gelandet.

    Es grüßt aus Lüdenscheid

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Werner :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    von Hessens Mitte am Fuß der Vulkans

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >53 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Hans Werner,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :dup mit 52 liegst Du ja hier im Durchschnitt :klatscher

    Aus welcher Ecke kommst Du denn ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo und danke für den Empfang.

    Bin aus der Koblenzer Ecke, Mendig ist vielleicht ein Begriff.

    Unterwegs bin ich oft im Kreis Cochem und im Hunsrück.

  • Servus und herzlich willkommen. Als gebürtiger Andernacher ist mir Mendig ein sehr guter Begriff ;o)

    Viel Spaß hier im Forum und mir deiner Bella.

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Hans Werner,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Hans-Werner,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Shiver :super


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: