• Offizieller Beitrag

    Weiß gar nicht darf man hier Namen nennen?

    Wüsste nicht was dagegen spricht. Habe auch schon mehrfach meine beiden Händler hier im Forum genannt, mit Adresse und Link zur Homepage.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Toby das ist gut möglich, ich fahre eine schwarze DD 750:]. Wenn du mal Zeit und Lust hast zu fahren kannst du mir ja eine PN schreiben :wink

    Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Händler für die 20tkm Inspektion,bzw eigentlich nur fürs Ventile einstellen den Rest habe ich schon selbst gemacht.

    Eigentlich wollte ich auf die neckarau, weil ich da in der Nähe auch arbeite. Da ihr dort aber nicht wirklich glücklich geworden seid probiere ich das mal lieber nicht aus.

    Zu deinem Fehler, macht es einen Unterschied das Steuergerät mit Tune ECU oder mit Guzzidiag auszulesen?

    Grüße

  • Toby das ist gut möglich, ich fahre eine schwarze DD 750:]. Wenn du mal Zeit und Lust hast zu fahren kannst du mir ja eine PN schreiben :wink

    Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Händler für die 20tkm Inspektion,bzw eigentlich nur fürs Ventile einstellen den Rest habe ich schon selbst gemacht.

    Eigentlich wollte ich auf die neckarau, weil ich da in der Nähe auch arbeite. Da ihr dort aber nicht wirklich glücklich geworden seid probiere ich das mal lieber nicht aus.

    Zu deinem Fehler, macht es einen Unterschied das Steuergerät mit Tune ECU oder mit Guzzidiag auszulesen?

    Grüße

    Guten Morgen!

    Ja warum nicht gegen eine Runde im Odenwald gibt es nichts zu sagen.

    Ich muss nur noch die Vorderungen erfüllen um eine PN zu schreiben ;o)

    Also tu dir das wirklich nicht an spar dir die Nerven und ne Menge Geld... ZRM:ddown

    Mit Tune Ecu keine Chance Guzzidiag hab ich keinerlei Erfahrung muss mir auch erst ein Kabel für Aprilia besorgen mein Kollege hatte eins aber eben nur Tune ecu.

    Ich fahr aber morgen nochmal nach Monsheim zum Motorrad Hofmann die haben das Mapping aufgespielt und den Fehler verursacht sollen die schauen ob sie mir ihrem PADS das hinbekommen.....

  • Moin, danke für den Tipp mit dem ZRM:heil Du kannst ja mal berichten wie zufrieden Du in Monsenheim bist/warst, das wäre sehr nett. Also ein Kabel + Adapter habe ich zuhause liegen, an der DD funktioniert er, ob die Capo einen anderen Adapter braucht weiß ich nicht, denke ich aber nicht. Sofern du mal eins brauchst und PN schreiben kannst/darfst kannst du dich melden. 20 Euro sind zwar nicht die Welt, aber wenn man es nur einmal oder kurzfristig braucht ist es gut jemanden in der Nähe zu haben :]

    Grüße