Ein Neuer

  • Ein freundliches Hallo an die Aprilia Gemeinde!!!


    Ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Mein Name is Tobias ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Mannheim.


    Ich besitze seit August eine Caponord 1200 und bin seitdem stiller Mitleser im Forum aber jetzt wurde es Zeit das ich mich anmelde aber duzu mehr in der richtigen Rubrik natürlich versuche ich auch anderen mit meinen Erfahrungen zu helfen.


    Hoffe auf eine angenehme Zeit im Forum und vielleicht sieht man den ein oder anderen auch mal persönlich. :wink

  • Hallo Tobias

    Willkommen

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Caponord 1200.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus und herzlich Willkommen.

    Stille Mitleser sind die Besten, die wissen im Grunde wie das hier funktioniert und wie ein paar "ticken":o)

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Willkommen aus dem Rhein Main

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Hallo Tobias,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Da schau her, ein Kurpfälzer...
    Viel Spaß mit Deiner Capo - hoffe du bekommst die Probleme mit dem Stellmotor in den Griff...


    Grüße aus Muc in meine alte Studentenstadt ;)

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Toby, willkommen hier!

    Hast Du die Capo in Mannheim auch gekauft?

    Allzeit bereit für die Hilfe die Du benötigst zur Capo.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Danke an alle


    Dinoz wenn du den großen schuppen in neckarau meinst nein da kauf ich nichts und in die Werkstatt bringen mich keine 5 Gäule .... Ich spreche aus Erfahrung


    Hier im Raum is es schon recht schwierig mit Aprilia Händlern

  • Der große in Neckarau, hat nur noch Honda, da bekommt mich auch keiner mehr hin, da habe ich mein Lehrgeld bezahlt.

    Meine steht bei BMW...aber Du hast ja ne silberne.

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Moin Toby

    Wilkommen hier im Forum =)

    Der nächste der aus der Nähme kommt :heil

    Wo wirst du deine Capo zur Wartung hinbringen?

    Grüße aus dem Odenwald

    Guten Morgen!!!


    Ohhhh sieh da ein Odenwälder wir sind bestimmt schon mal aneinander vorbei gefahren =)=)=)Oder standen beide zur gleichen Zeit am Marbach Stausee :S

    Wartung mache ich selbst bzw bei komplizierteren Dingen hab ich einen guten Kollegen der richtig fit ist.

    Hab nur zur Zeit Probleme mit dem Mapping bzw mit einem Fehler den bekommt man auch mit tune ecu nicht gelöscht und bin jetzt beim Aprilia Händler in Monsheim wollte eigentlich erst nach Fürth aber der hat letztes Jahr seine lizens für Aprilia abgegeben soll sehr fähig gewesen sein ;( Weiß gar nicht darf man hier Namen nennen?

Diese Inhalte könnten dich interessieren: