Grüße aus dem Erzegbirge

  • Hallo,

    bin seit diesem Wochenende stolzer Besitzer einer Shiver 750 von 14´. Habe gedacht um noch mehr im Thema einzutauchen, melde ich mich mal an.:wink

    Ich selbst bin noch Schüler und habe mir das Geld für´s Motorrad hart erarbeitet.:-o

    Sollte für´s Erste reichen. Freue mich auf tolle Stunden hier im Forum!:heil

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Hallo Richard

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Ist etwas knapp, die Vorstellung.

    Wo hat die Shiver ihr zuhause?

    Welche Farbkombi und km hat sie?

    Und du bist wohl so max.22 Jahre?


    Gruß aus Mittelhessen

    Jürgen

    (Mittelpunkt-Vulkanier) :)

  • Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Bella.


    Grüße aus Zwickau

    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016)

  • Servus Richard


    Willkommen bei uns.

    So ist es richtig, das Geld für's Mopped selbst mit erarbeiten, da ist einem dann alles viel mehr Wert und man lern seine Anschaffungen viel mehr zu schätzen.

    Ich hatte damals, und das war in grauer Vorzeit, Zeitungen ausgetragen für mein erstes Mofa.


    Gruß MAX aus der Oberpfalz

  • Servus Richard


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Maschine viel Spaß und mit uns.


    Gruß


    Manni:wink

  • Hallo Richard,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Shiver.

    Selbst erarbeitet macht gleich noch mehr Spass und wohl auch etwas stolz.

    Schön das Du Dich vorgestellt hast und lass Dich nicht kirre machen von Sprüchen wie "etwas knappe Vorstellung". Hier darf jeder nach seiner Facon glücklich werden, nur wird es natürlich so aus dem Wald herausschallen wie man hineinruft. Somit passt das bei Dir schon.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...