Grüße aus dem Erzegbirge

  • Hallo,

    bin seit diesem Wochenende stolzer Besitzer einer Shiver 750 von 14´. Habe gedacht um noch mehr im Thema einzutauchen, melde ich mich mal an.:wink

    Ich selbst bin noch Schüler und habe mir das Geld für´s Motorrad hart erarbeitet.:-o

    Sollte für´s Erste reichen. Freue mich auf tolle Stunden hier im Forum!:heil

    :dance

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Richard

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Ist etwas knapp, die Vorstellung.

    Wo hat die Shiver ihr zuhause?

    Welche Farbkombi und km hat sie?

    Und du bist wohl so max.22 Jahre?

    Gruß aus Mittelhessen

    Jürgen

    (Mittelpunkt-Vulkanier) :)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - (über 116.000km (seit Sept. 2011) mit zwei Shiver 750) - seit >40 tkm mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    -vogelsberg-f6fo8.png
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Richard,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Bella.

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner Bella.

    Grüße aus Zwickau

    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

  • Servus Richard

    Willkommen bei uns.

    So ist es richtig, das Geld für's Mopped selbst mit erarbeiten, da ist einem dann alles viel mehr Wert und man lern seine Anschaffungen viel mehr zu schätzen.

    Ich hatte damals, und das war in grauer Vorzeit, Zeitungen ausgetragen für mein erstes Mofa.

    Gruß MAX aus der Oberpfalz

    :toeff :toeff :toeff :drinkpa :toeff

  • Hallo Richard,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Shiver.

    Selbst erarbeitet macht gleich noch mehr Spass und wohl auch etwas stolz.

    Schön das Du Dich vorgestellt hast und lass Dich nicht kirre machen von Sprüchen wie "etwas knappe Vorstellung". Hier darf jeder nach seiner Facon glücklich werden, nur wird es natürlich so aus dem Wald herausschallen wie man hineinruft. Somit passt das bei Dir schon.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...