Pfingsten 2019... oder... der Virus ist ansteckend

  • Servus zusammen,


    Am verlängerten Pfingstwochenende haben wir uns wieder wie üblich in Südtirol herumgetrieben - meine bessere Hälfte auf ihrer 2012er Z750R und ich auf meiner im letzten Jahr erworbenen DD900. Wie immer, nutzen wir für An- und Abreise gerne die witterungsunabhängige Version:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Wie der blöde Zufall es wollte, sagte meine Herzallerliebste am letzten Dienstag dann: "ich würde die Dorso auch gerne mal fahren..." Gut, wir hatten den Mendelpass gerade hinter uns und waren durch das Brentatal unterwegs in Richtung Gardasee. Also sagte ich: "wir müssen sowieso in 30-40 km tanken, dass schaffe ich schon auf deiner grünen Giftspritze :P"


    Was soll ich sagen... ich habe meine Dorso den ganzen Tag nicht wiederbekommen und am nächsten Tag auf dem Heimweg musste ich noch einen Umweg machen. Wir sind dann schließlich so nach Hause gekommen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Irgendwie ist der Virus wohl ansteckend.... und bei uns stehen jetzt die ungleichen Zwillinge in der Garage... :kuss


    Hoffentlich wird das Wetter im Allgäu bald besser, damit die Beiden an die frische Luft kommen...


    Gruß

    Todi

    Männer bleiben in ihrem Inneren immer kleine Jungs - nur die Spielzeuge werden größer und teurer :toeff

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Noch 'ne 900er! :dup

  • Sei froh dass Du Deine behalten durftest ;o)

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • ich kann das sooooooo verstehen. nachdem ich Kurvensaus DD mal fahren durfte geht mir dieser Bock als Spaßmobil auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann jedem nur davon abraten das Ding zu fahren (wer ein Moped hat und behalten will);o)

  • Sei froh dass Du Deine behalten durftest ;o)

    Ich hätte geschlagen, gebissen, gekratzt und geschrien wie meine 6-jährige wenn sie müde ist und jemand versucht ihr Lieblingskuscheltier zu entführen... :fight

    Männer bleiben in ihrem Inneren immer kleine Jungs - nur die Spielzeuge werden größer und teurer :toeff

  • Servus

    Was soll ich sagen... ich habe meine Dorso den ganzen Tag nicht wiederbekommen und am nächsten Tag auf dem Heimweg musste ich noch einen Umweg machen. Wir sind dann schließlich so nach Hause gekommen:


    Hahaha wie geil ist das den:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern

    Schönes Urlaubsmitbringsel


    Aber es stimmt schon das die DD was besonderes ist. :lol

    Nicht nur das Aussehen ist leckerli nein das ganze Gerät macht dermaßen Spaß so daß ich anstatt meine

    damalige TUONO V4 in Zahlung zu geben um eine Tuono 1100 RR zu kaufen.

    Meine Tuono behalten habe und die 900 DD wurde dazu geholt ... Preislich hätte ich den gleichen Betrag draufbezahlt aber so

    hatte ich ein zweites Bike in der Garage ...:punk:punk


    Ich wünsche Deiner besseren Hälfte viel Spaß mit der DD


    Gruß


    Manni:wink

  • Alter !Ichh hab's schon immer gesagt die Dorso ist Teufelzeugs ,ein Phänomen ,da haben Konstrukteure und Designer ein Pakt mit dem Teufel geschlossen um Bikerseelen zu fangen ,einmal gesehen und berührt und du bist verloren.

  • Alter !Ichh hab's schon immer gesagt die Dorso ist Teufelzeugs ,ein Phänomen ,da haben Konstrukteure und Designer ein Pakt mit dem Teufel geschlossen um Bikerseelen zu fangen ,einmal gesehen und berührt und du bist verloren.

    Alter ! DU machst mir Angst...:teufel

  • Na ja, die Tuono haste dann ja trotzdem nicht behalten...:abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Servus

    Na ja, die Tuono haste dann ja trotzdem nicht behalten... :abfeiern


    naja zu dem Zeitpunkt wußte ich ja nicht was noch kommt:peinlich

    Sind ja immer Momententscheidungen die man trifft.


    Tuten Gag


    Manni:wink