Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht

  • Ich hab am Mittwoch die Bella noch ein wenig durch Brandenburg cruisen lassen.

    Zur Strafe hat mich meine meine Holde in einen bekannten Baumarkt geschleift

    Sie meinte, wenn die Ausgangssperre kommt wäre ich dann wenigstens beschäftigt.

    HaHa ging mir auch so. Meine Sozia hat auch angeordnet dass das Schlafzimmer und die Gemaecher des Stammhalters in der Sperrzeit renoviert werden muessen. Die Bella war ja schon geputzt genug.

    Eure Holden wollen nur vermeiden, das Ihr auf "schmutzige" Gedanken kommt.:abfeiern

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hi,

    hab nochmal ne Megarunde mit der Alne/Helite Airbagkombi

    gefahren, weil ich ab Morgen sehr gut argumentieren muss,

    wo ich denn mitten im Odenwald einkaufen will.;o):peinlich=)

    LG Helmut

    Zuvill un zuwing is a Ding. :]

  • Heute nochmal eine kleine Pre-Ausgangssperren-Tour durchs Wispertal, Preßberg hoch und runten, nach Ransel und retour durchs Wispertal.

    Waren ja noch eine Menge Mopedfahrer am Start. Ab morgen soll die Wisperstube (beliebter Bikertreff) dann geschlossen werden.

    Trotz 10° und feuchter Straße hat sich der Qualifier gut benommen.

    Habe mal den "Rain" Modus getestet, der kastriert ja ganz ordentlich

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Ich werde morgen noch eine Runde fahren im Bergischen Land, mal sehen was so los ist auf den Strassen.Ist ja im Augenblick echt Wahnsinn was so los ist auf der Erde :thumbdown:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Ja solltest du machen, ab morgen Abend/Nacht ist da sicherlich auch der Laden dicht (wobei ich bei den Zahlen, NRW schon lange zu gemacht hätte)!

    Dieser Woche meine Akras angebaut und Leuchtmittel getauscht (was für ein gefummel!). 01.04 Saisonstart habe ich mir innerlich auch schon abgeschminkt, das ist echt bitter.:weinen

    Wobei ich mich frag: wenn doch die Leute rausdürfen, spazieren gehen, Fahrrad fahren, Sport machen dürfen, was dagegen spricht wenn ich alleine eine Spritztour fahre (hab ja sogar noch ne Maske/Helm auf- hehe):!:

  • ich mußte heute Junior von Pariser Flughafen abholen,

    und bin logischerweise an der Grenze angehalten worden.

    Hab mal ganz unverbindlich gefragt:

    << solange keine ausdrückliche Ausgangssperre angesagt ist, darf man Motorradtouren fahren >>

    sogar ich, wenn ich mit dem Moped über die Grenze käme ... sniff ...

    Jeje

    PS. bin gestern mit Moped einkaufen gefahren (in F natürlich)

    haben blöd geguckt, aber ich durfte weiter.

    So kann ich auch sagen, mein Kettenöler funzt, wie er soll - HA - :]

    leben und leben lassen

    ABER

    auch am Leben bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Servus Leute

    bitte in diesem Thread

    Was hast Du heute mit dem Bike gemacht

    da haben keine Diskussionen um Verordnungen mit der Pandemie verloren.

    Dafür gibt es diesen Thread

    Ned Böse sein

    Manni:wink

  • Heute nochmal eine kleine Pre-Ausgangssperren-Tour durchs Wispertal, Preßberg hoch und runten, nach Ransel und retour durchs Wispertal.

    Das ist eine verdammt schöne Gegend. 😍 Dort bin ich im letzten Jahr des öfteren unterwegs gewesen.

    Falls du Lust hast, können wir uns nach Entspannung der aktuellen Situation mal zu einer gemeinsamen Wispertalrunde verabreden... 😎

  • auf jeden Fall, dann kannst Du Deinem jetzigen Status (KTM-Jäger) hinterherjagen :abfeiern

    Richtig geile Runde ist dann vom Wispertal Richtung Katzenellenbogen und von dort nach Balduinstein und an der Lahn entlang

    In Laurenburg ist das Lahnbild in meiner Galerie entstanden

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • auf jeden Fall, dann kannst Du Deinem jetzigen Status (KTM-Jäger) hinterherjagen :abfeiern

    Richtig geile Runde ist dann vom Wispertal Richtung Katzenellenbogen und von dort nach Balduinstein und an der Lahn entlang

    In Laurenburg ist das Lahnbild in meiner Galerie entstanden

    Ich fahre schon die ganze Zeit mit Karacho im Kreise meinem Status hinterher... 😜

    Die Strecke zum Ellnbogen der Katze habe ich auch schon absolviert - goil! 👍 Der Link weigert sich allerdings, Bilder freizugeben. 🙄

    Da es schön aber recht kalt ist, wird gleich mal ein Vierrad durch Kurven bewegt. Die Gegend wirste bestimmt auch kennen: über Dauborn geht's Richtung Zollhaus - vorbei an "Ingo's Tankstelle" - heisst echt so, der Tüp weiß bis jetzt allerdings noch nichts von unserer Vornamensteilung 😇 - bis zum ersten Kreisverkehr. Vorher kannste links Richtung Panroth fahren und Fußrasten schleifen.

    Also: aus dem Kreisverkehr erste rechts raus die B54 verlassend wartet ein perfekt asphaltiertes Kurveneldorado. 👌 Mal kucken, ob keiner kuckt... 💪

  • da kann ich empfehlen, von Schwalbach die B54 Richtung Burg Hohenstein, aufpassen Blitzer in Adolfseck!!! (heisst wirklich so). Hinter der Burg Hohenstein über den Bahnübergang auf die L3321, da kannst Du den Berg hochpfeffern und mit den Einheimischen race fahren, von Heidenrod Richtung Reckenroth auf die L322 zurück auf die B54.

    Wenn Du, Reifen und Bremsen dann nicht warm sind hast Du etwas falsch gemacht :lol

    Gruß JM


    Quae praeter vulgaris

  • Ich komme gerade von meiner 1.000er Inspektion zurück ( allerdings schon bei 940 km. machen lassen,habe ich echt nicht geschafft um auf 1.000 km.zu kommen :cursing:)Jetzt muss ich nochmal hin weil im Display bei 1.000 km.eine Meldung kommt wegen dem Service.das soll / muss dann gelöscht werden.Hat das auch schonmal jemand gehabt?Über eure Erfahrungen würde ich gerne von euch lesen:heil

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Ist leider so. Bei den älteren Modellen konnte man die Service Anzeige selbst löschen, bei den neueren geht das nur mit PADS beim Händler. Oder einfach lassen. Bin jetzt auch fast 10.000 km mit dem Schraubenschlüssel gefahren und lasse ihn dann beim nächsten Service wieder löschen =)

    Gruß

    Stephan

  • Hallo SL1975(Stephan)Danke schonmal für die Info,mal warten was sonst noch geschrieben wird :denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

    • Offizieller Beitrag

    Ist genau so wie Stephan geschrieben hat.

    Noch ein Grund mehr warum ich meine 750er mehr mag. ;o)

  • Gestern habe ich eine 150 km Tour in Niedersachsen gemacht und meiner alten Tante beim

    Baumschnitt geholfen.

    Bei dem schönen Wetter waren viele Motorradfahrer unterwegs.