Wie alt sind DD-Fahrer hier?

  • :pfeif EZ.: 63

    Stephan


    Meine Kleine aus Italien: "sie will doch nur spielen ..;-)" !

  • :italia1967 :italia

    :D :D Hallöchen :wink wenn sich die Welle dreht der Motor geht :super

  • Na da bin ich ja beruhigt...

    Nur Nickle ist wohl der Papst selbst oder hat noch gar keinen Führerschein oder hat sein Alter vergessen, verlegt, verkauft, oder oder.

    Und M-und-M scheint ein heimlicher Händler zu sein. Hat ne DD und für Spaß ne 690 SMR (hatte ich vor der DD) und für den Rücken und Hände ne ganz bequeme.
    Wahrscheinlich zum Schnellfahren nen Schleifer und für Regen nen Roller - ach ne die DD hat ja den Regenmodus. Dann aber gegen die Sonne so eine überdachte BMW. Und wenn Gäste kommen - eine mit Seitenwagen. =) =)

    Echt super - Danke für Eure Antworten.

    An alle die noch fehlen - wie alt seit Ihr?

    Gruss Werner

  • Zitat

    Original von clemente
    ...weil wir grad beim Schnitt heben sind: Jahrgang 59 (Südostlage) :D
    In 20 Jahren leg ich mir dann meine 1. BMW zu.

    lg clemente

    Bj.70 und hab schon ne Gummikuh :jippiii

    Ist es zu laut, bist Du zu alt ;):pilot

  • ...M-und-M hat zwar keinen Roller fürn Regen, :regen auch keine Knieschleifer, aber noch ne Freundin mit Versys und Mopedanhänger. :D Wenn alle Reifen mal ab sind fährt der M-und-M auch schon mal kurz Kawa. :pfeif
    Kein Händler, ehrlich! Kann mich nur nicht von guten Mopeds trennen.
    Die DD war echt ne spontane Bauchentscheidung :super
    Und bei der Wirtschaftskrise verfällt dann vielleicht noch das wenige Gesparte!
    Dann besser in Aprilia anlegen! :toeff

    Grüsse aus dem Tal der Wupper!
    Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten sind möglichst viele Kurven !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von M-und-M (11. Mai 2009 um 22:25)

  • Meiner einer erblickte 1983 das Licht der Welt und wird demnach hoffentlich noch viele, viele Jahre mit der Dorso verbringen können....


    Behaltet den Kopf oben, Henning

  • Und ich bin '62 geboren und seit '77 auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
    Wegen Familie und aus Platzmangel habe ich heute aber nur noch 1 statt 3-4 Motorräder.
    Deshalb muss die DD jetzt für alles herhalten (cruisen, herbrennen, Kinder spazierenfahren).
    Carsten

  • Hallo,

    also bisher liegt der Schnitt bei 37,333333 Jahren.

    Gesamtalter: 896 Jahre
    Personen: 24

    Ist fast schon representativ. :klatschen


    Cool :jubel


    Gruss Werner

  • Meine Wenigkeit ist von 01/67 ;o)

    Gruß Stefan

    Schaut immer in den Rückspiegel, ich könnte hinter Euch sein.