Beiträge von Pilot

    Moin!

    Das ganze Gerede von Motorrädern die angeblich Emotionen haben, habe ich bisher noch nicht verstanden. Wenn überhaupt dann hat ein bike Charakter, der wiederum Emotionen im Menschen auslöst. Und wenn mir einer sagt, das eine BMW Adventure oder Kalle G´s verdammt scharfer Jagdbomber keinen Charakter haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Man muß die Marke ja nicht mögen, aber BMW´s machen schon was her. Manchmal habe ich das Gefühl das sich einige verpflichtet fühlen BMW zu verachten, bloß um ein Klischee zu erfüllen. Ob sowas dann tatsächlich Geschmack ist, der vom Herzen kommt :0plan ? Das richtet sich jetzt aber auf keinen Fall an oder gegen Mitglieder hier - nur so allgemein.


    Gruß,
    Olli

    :thumbup: Hut ab, besser hätt ich's nicht sagen können. Weg mit der scheiß Markenbrille, die Wahrheit muß man sagen dürfen.


    Gruß Pilot :bier

    Hatte mal nen ähnlichen Fall mit etwas mehr Glück als Du. Bei mir wars ein Traktor mit Anhänger der rechts blinkte, ich wollte links vorbei. Leider waren am Anhänger die Blinker seitenverkehrt und der lustige Bauer bog links ab.Hat mit viel Glück noch zum anhalten gereicht :angry1 . Unsere Herren Landwirte fahren aber Teilweise auch mit totalen Ruinen auf der Straße rum, das sollte man sich mitm Moped mal erlauben.

    Also dann noch ne gute Besserung und lass Dich von den Gandarmen nicht verarschen.

    Gruß Pilot :bier

    Mach Dir blos nicht soviele Gedanken. Wenn meine Rechnung stimmt :denk hast Du bei 6Litern E10 + 6Liter E5 eh nur E7,5 im Tank.

    Mal davon abgesehen geben andere Hersteller(von BMW weis ich es zufällig :-/ ) alle Modelle frei.

    Also Kopfkino ausschalten und weiter wie gehabt. Gute Fahrt heute Abend, ich fahr später auch noch :dance

    Gruß Pilot :bier

    Hallo, komme vom Enduro-Sport. Angefangen ´89 mit xt600, ´92 LC4, ´96 Husky, ´00 noch mal ne Husky und jetzt die Shiver. Ist schon etwas anderes ein 200 Kilo Moped, anstelle von ca.120 Kilo zu bewegen. Fällt mir noch etwas schwer mit der Schräglage. Der große Vorteil bei der Shiver, man kann schön viel umbauen; Koni-Lenker von der Guzzi, Blinker von der BMW(hasse die dinger sonst),andere Spiegel, Töpfe von MIVV(der Hammer), kleiner Sozi-Griff, Metall Fußrasten(Gummirasten- bin doch kein Opa) und Sozi(kommen nnoch) auch von der Guzzi. Hoffe hier auf gleichgesinnte.

    grüße aus reinickendorf


    Wer baut nochmal die Huskys ?( , war das nicht BMW :D

    Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Bella.

    Gruß Pilot :bier

    Tach zusammen!

    So, nun ist es geschehen. Nach all den negativen Posts, Meckereien, undichten Bremsflüssigkeitsbehältern, Blasenbildung auf den Tanks, rubbelnden Bremsen und unfähigen Werkstätten. Habe ich mir heute eine Shiver White Glam gegönnt!
    Gruß Rainer


    So ists recht :thumbup: , bloß nicht ins Boxhorn jagen lassen.

    Viel Spaß mit dem Teil.

    Gruß Pilot :bier

    Ihr könnt eh nichts ändern, egal wie sehr ihr euch aufregt oder euch gegenseitig "Beleidigungen" an den Hals werft, so wie es ist, so ist es und gut. Jedem ist es selbst überlassen, was man für ein Bike fährt. Ich bin schon Honda, Triumph, BMW, Kawa gefahren und ÜBERALL gab es "gute Zeiten, schlechte Zeiten", nicht nur bei Aprilia gibt es Unstimmigkeiten!

    Ich bin zufrieden mit der Shiver, läuft gut, macht Spaß und gefällt mir supergut, also schau mer mal was in 5 Jahren ist! :)


    :thumbup: Du hast meine volle Zustimmung :thumbup:

    Und für den Rest:endlich runter mit der scheiß Markenbrille, genießt was Ihr habt und was Spaß macht :dance

    Gruß Pilot :bier

    So habe heute mit dem Louis 20% Gutschein zugeschlagen. Es mußten mal wieder neue her. Die SIDI Vertigo bieten zu wenig Sicherheit. Und der Daytona Bandit XCR den ich fürs Touren fahren nehme ist auch gut bieten auch nicht den besten Schutz. Darum stand ein neuer Schuh an.
    Ich habe mich für den Daytona EVO Sports GTX entschieden mit Gore Tex Membrane so das er auch fürs Touren taugt.

    Hab die Teile jetzt schon ca. 5 Jahre, ich hab noch keine besseren gehabt. Ich hab zwar nur die ohne Gore, hab mir aber sagen lassen man könne den Stiefel mit Membrane auch ohne Innenschuh nachkaufen, so daß man dann Quasi beides hat.

    Gruß Pilot :bier