Genau den meine ich auch.
Beiträge von smeller001
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:pfeif, nein ein großes "C"
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Der mit dem großen blauen "C"
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Dieses fitztelige Plastikteil kann man sich doch selber basteln.
Mach doch nicht so ein Gedöns. -
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Normalerweise ist diese Vorgehensweise nicht korrekt. Wenn in den Herstellerangaben steht: Ölwechsel alle 20000km, ist so etwas Geldschneiderei.
Meine Meinung!!!! -
@ alex: Bei deinem link für die Sitzbank, ist aber keine für die DD dabei. Was hat die denn gekostet und ist das eine Gel-Bank?
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Ich lese so oft "Ölwechsel"; ich dachte bei 10000 ist keiner fällig, oder hat der freundliche gefragt, ob er das Öl wechseln soll?
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keine Probleme.
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Also, ich muß sagen so eine große Erweiterung im Bereich Sitzkomfort ist nicht zu erwarten. Ersten ist die Bank durch die blöde Stufe tiefer als die originale und zweitens ist die Passform nicht so optimal. Ich bin auch der Meinung das die originale Bank in etwa genauso hart oder weich ist wie die "Gelbank", bietet nur eine bessere Höhe und hat nicht diese blöde Stufe.
Für kleinere Leute ist vielleicht ganz gut, aber nicht für mich.
Ich habe die Bank gestern wieder zurück gegeben, da ich mir etwas mehr Komfort und Verarbeitungsqualität erwartet habe.Also bei meiner BMW ist die Komfortsitzbank wirklich eine "Komfortsitzbank" mit eingearbeiteter Hohlkehle, Gelkissen und optimaler Passform. Gut, sie war zwar etwas teuer aber trotzdem. Ich bin enttäuscht.
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Auch von mir ein herzliches willkommen.
Was ist denn das für eine schicke Sitzbank.... -
Wenn ja, bitte mal mit Bildern.
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Ist bei meiner auch so. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt, werde ich sie zurückgeben.
Das mit der Stufe gefällt mir ganz und garnicht. -
Ich muß sagen, sehr gute Idee die auch noch gut ausgeführt ist. Kompliment.
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Ducati Teile sind anscheinend mit Brillianten besetzt...
Die spinnen die Römer, oder waren es die Gallier ???(laut Asterix)
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Wieso wird denn die Druckstange im Fahrbetrieb länger?? Und wenn es an der Materialausdehnung liegt sind es wahrscheinlich nur 10/tel.
Ich hab jedenfalls bei mir den Schaltweg über das Schaltgestänge wie Roland sagt auf meine Stiefel abgestimmt, den Kupplungshebel auf Stellung 2 und trotzdem "Krackt" es beim Einlegen des ersten Ganges. Egal ob kalter oder warmer Motor. -
Da ich meine als Lagerware beim Händler erworben habe, waren die Kappen bei mir nicht dabei. Habe sie später erworben und muß sagen, sie halten was sie versprechen.
Schön das die Kappen jetzt dabei sind. -
Die GSG Sturzpads sind schon sehr gut. Die haben bei meinem Sturz größeren Schaden vermieden. Hast du dir auch direkt die Dämpferkappe für die Sturzpads geordert?
Die kosten nicht viel (15€ 3 Stück) und bei einem Rutscher braucht man nur die Kappe und nicht den ganzen pad auswechseln. (Hab ich auch so gemacht) -
Konnte ich mir auch nicht vorstellen das, das so billig sein kann.
Schade für dich...
Liste doch mal die Einzelteile mit Preisen auf.. -
Hallo und willkommen hier aus Frechen.