Gebraucht-Beratung Dorsoduro 750

  • Bah... Sowas ist ja echt Abschreckend...
    Das sollte (wie bei Zigarettenverpackungen ) auf jeder Jethelmverpackung als Warnung aufgedruckt werden .
    Was war nochmal das Ist Thema ?

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer

    ich hab hier voll den Endstress und du kommst mir mit so‘ner Scheiße... :ditsch

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Zwei freut der Jethelm, deinen Zahnarzt und den Gesichtschirurgen.


    Ich wußte das sowas kommen würde :sunglas

    Immerhin ist es beim Jethelm nur mein Gesicht was ich ruiniere und nicht das vieleicht vor mir fahrende Moped, wenn ich kein ABS hab...

    Egal, Tim, Du wirst das schon richtig machen... und nächstes Jahr sehen wir die beim Forumstreffen 2016

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Or bäääähhh :0 nene ich bleib bei meinem helm !:D da lieber den guten alten Akra drangeschraubt! Loud pipes save lives ;o)
    Jedenfalls bin ich guter Dinge bei der in Potsdam! Vorraussichtlich Mittwoch nach der Berufsschule gehts los, bin jetzt schon aufgeregt :thumbup:
    Grüße timme

    • Offizieller Beitrag


    Der dümmste Spruch den ich kenne...

    sehe ich auch so Frank
    :dup:dup:dup

  • Aaalso nun, was soll ich sagen! :rolleyes:
    Heute nach der Berufsschule war es dann soweit!:) Den Opa zuhause eingesackt und auf ging es nach Potsdam! Wurde dort seehr freundlich empfangen und man hat schon auf mich gewartet! :] Sah die Hübsche dann auch schon dastehen, und es war ein ziemlich toller erster Eindruck! Beläge ok, Reifen wie neu, keine optischen Mängel, alles dicht und der klang war der Waaahnsinn!!! Dann durfte ich sie auch starten und es war der Hammer!! :love Habe mich gleich in das Grollen aus dem Arsch der Dorso verliebt :grimasse .
    Alles war so wie beschrieben, Erstbesitz, ABS, das Mopped wurde direkt bei dem Händler gekauft, alle Wartungen pünktlich bei denen erledigt und brav ins Serviceheft eingetragen! Ich war begeistert :dance . Nach einem ausgiebigem Smalltalk schnitt ich dann die heikle Preisverhandlung an :egal und war recht erstaunt. Der Verkäufer ging rein und kam nach ein paar Minuten wieder zu mir und meinem Opa! Er machte mir zwei Angebote: (Angegeben war sie mit 5490,-€)
    Angebot 1: ich bekomme 5% d.h. wir wären bei 5200€
    Angebot 2: er würde mir noch 2 Jahre Garantie klar machen zu dem einen Jahr was ich sowieso kriegen würde
    Darauf sind wir rein an seinen Schreibtisch und ich hab ihm ein Angebot gemacht! Habe versucht die Garantie und eine 48 Ps drossel für den Preis rauszukitzeln, was er jedoch nicht machen konnte! Aaber, ich bekomme die Dorso auf 48PS gedrosselt( mit Eintragung und allem PiPaPo), sie wird noch einmal gründlich durchgechekt mit Softwareupdate und noch 90€ Erlass! :peace
    Also 5400€ glatt! Darauf gab ich ihm die Kralle :thumbup:
    Abholen kann ich sie in 2 Wochen dann endlich =)
    Nun bin ich auch offiziell im Club der temperamentvollen Italienerinnen ;o)
    Auf diesem Weg bedanke ich mich hier nochmal bei allen, die mir Tips und Ratschläge zum Kauf gegeben haben! Danke Jungs UND Mädels :D
    In diesem Sinne wünsch ich euch noch nen angenehmen Abend :bier
    Grüüüüüße von Timme :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Timme97 (23. September 2015 um 21:18)

  • Gratulation und herzlichst willkommen bei den Infizierten ;o)
    du hast alles richtig gemacht :dup so wie Dir erging es hier unzähligen mit dem verliebt sein. egal ob es jetzt eine Dorso oder Shiver war/ist. Emotionen sind doch einfach nicht auf dem Papier oder durch irgend welche Tests zu vermitteln. ERLEBEN ist das Stichwort. In diesem Sinne viel Spaß mit deiner Bella, auch wenn du noch unendliche zwei Wochen warten mußt und dann diesen grausamen Winter abwarten mußt ;)

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Ach naja das geht schnell rum =)
    Und ich werd bestimmt noch den ein oder andren milden Tag nutzen um meine Affäre genauer kennenzulernen xD

  • Glückwunsch und alles Gute mit Deiner neuen Bella :D

    nice greetinx
    hellsguenni

    Dorsoduro 750 (2012-2014, 18 tkm)
    Dorsoduro 1200 (2014-2016, 39 tkm)
    Superduke 1290 R (2016-jetzt)

  • Glückwunsch zur neuen Bella. So wie es aussieht, hast Du jetzt alles richtig gemacht.

    Ich wünsche Dir, das die 2 Wochen schnell vergehen. Wenn man auf etwas wartet, zieht es sich meist hin.

    Allseits gute Fahrt.