Sodele auch mit 900 ccm kann man Spaß haben

  • Servus zusammen
    so der Manni ist nun als 1,9 Liter V 6 unterwegs =) =) =)


    Er hat sich zu seinem V 4 einen V 2 wieder geholt
    Der V 2 Sound :love :love ist schon sehr geil und die Dorso 900 im Farbdesign ein Volltreffer :super :herz


    schaut selbst heute geholt mit 5 Km auf der Uhr


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Ist das Geil je nach Laune mal die Eine oder Andere zu fahren :punk:punk:punk


    Krass


    Manni :wink

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Glückwunsch Manni,
    ich hab jetzt 700km auf der Shiver 900 und bin bereits im defensiven Einfahrmodus echt vom Drehmomentzuwachs gegenüber der 750er begeistert.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hey ... ich finde es gut ....
    ...zu einer Tuono gehört immer noch eine zweite Aprilia...
    You know?!
    Btw. sehr schönes Bike! ;)
    und nun hast du jedes Mal die Qual der Wahl... (geht mir immer so) :wand

  • :strike
    Wie schon über WA geschrieben, hatte mir die "alte" Dorso'750 Factory auch schon wegen dem roten Rahmen besonders gefallen. :love
    Die 900er ist, wie du schon selbst geschrieben hast, optisch ein Volltreffer. :klatschen
    hübscher als die Shiver 900. :]

  • Manni, gratuliert zur Entscheidung habe ich Dir ja schon im v4 Forum.... :peace


    Aber wo Du den Sound erwaehnst... ich bin ja letztens die Tuono gefahren... nach dem absteigen kam von mir „ ne is nix fuer mich... wollte nach dem Anlassen vom Motor schon wieder absteigen... klingt wie Shimps im Blecheimer so klappernd... wogegen meine DD so dumpf brabbelnd toll klingt“ die Gesichter der Anderen waren zum schreien :jubel


    Danach hatte ich schwer Sprechprogramm :girl

  • Servus Schnegge
    ja hast Du Dankeschön :bier


    beide Bikes mag ich auf Ihre Art :]


    Soundtechnisch ist die Tuono mit ihrem V 4 schon ein Beast das erst richtig
    auf die Ohren geht wenn die Kiste ab 6000 1/min am Gas hängt. :punk :punk
    Dann übertönt die Alles ... ich mag das auch, jedoch bin ich auf der Tuono
    immer im Angriffsmodus und muß mich da wirklich zusammenreissen wenn
    ich nur eine kleine Strafe bekommen möchte. :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif
    Da wo die Dorso und Shiver bei 120 einknicken packt halt die Tuono erst
    richtig drauf gerade beim Überholen zwischen 80-120 schiebt die Tuono
    schon anders an. Genau das sind dann die Bereiche wo man besser
    den Tacho abklebt oder nicht hinsieht. :headshake :headshake


    Die Dorso wollte ich schon immer mal fahren, doch richtig erwachsen finde ich
    das Bike jetzt mit dem 900 Motor ....Den Druck von Unten und der Sound
    haben bei mir wieder Gänsehaut erzeugt. :herz :herz


    Doch wollte ich mich nicht zwischen beiden Bikes entscheiden, zumal meine
    Tuono schon alleine wegen der Optik ein Sahnestück ist :sabber2 :sabber2 :sabber2 ....


    Also war ich am überlegen meine Tuono gegen eine 1100 eintauschen und 9000 Euro


    hinblättern oder die Tuono behalten und sich die DD dazu stellen.
    Das Ergebnis ist ja nun bekannt :peinlich :peinlich


    Gruß
    Manni :wink

  • Hi Manni,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Moped. :blumen :bier
    Dann könntest Du ja schon begonnen haben mit den Umbauten. ;o) =) :dance
    Schreib mal was Du so alles vorhast.

  • Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf. :super


    Da hast Du ja zwei Spaßgeräte....


    Gruß
    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Servus

    Schreib mal was Du so alles vorhast


    eigentlich nicht viel =)


    kurzer Kennzeichenträger
    Halter fürs Navi
    Prismabuchsen für Heber
    Das soll es vorerst gewesen sein :peinlich


    Manni :wink

  • Glückwunsch zum Zweitbike, sehr schick die Dorso. Tatsächlich finde ich bei den 900ern die Dorso auch optisch besser als die Shiver.

    Ist das Geil je nach Laune mal die Eine oder Andere zu fahren :punk :punk :punk


    Ja, das kenn ich und will das auch nicht mehr missen, auch wenn ich da andere Priotitäten gesetzt habe... ;o) meine Zweite ist allerdings nicht von Aprilia, aber immerhin aus'm Konzern. Ich komm auch nur auf 1,5 l und 4Zylinder und zusammen auf weniger Leistung als Deine Tuono.

    Schreib mal was Du so alles vorhast



    eigentlich nicht viel =)

    Die passt ja so auch schon perfekt zu Deiner Tuono... :dup

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...