Beiträge von karmas
-
-
Im Handbuch steht 15W50, also gehört das auch rein, die schreiben das nicht zum Spaß da hin.
Was steht denn in der Rechnung für Öl ? -
eventuell sieht man sich ja sogar mal im echten Leben.
könnte durchaus passieren ...
geiles Moped -
Laut heutigem Nachrichtenstand sagt die Polizei das er wohl einen Wheelie gemacht.
Dieser ominöse (weil kein Name genannt wird) Polizeisprecher sagte das aber im Konjunktiv und das wird dann als Tatsache verbreitet.
Es hieß auch, daß er viel zu schnell war - also Powerwheelie mit Boxer !? K.A. ob das geht.
Ist auch egal, der Motorradfahrer ist für eine unfaßbare Trägödie verantwortlich und mein Beileid an alle Hinterblieben. -
Hatte in letzter Zeit vemehrt solche Affen gesehen, im öffentlichen Straßenverkehr. Geht doch auf geperrte Plätze zum protzen.
Hast du genauere Hintergründe zur Unfallursache? Es gab doch keine Zeugen ...
Oder meinst du er hat mit dem Boxer einen Wheelie gemacht?Edit: Diese Zwischenposter
da war ich zu langsam
-
Für mich hört sich das eher nach Luft an im Kreislauf
-
Hast du das Fahrwerk auf dein Gewicht und Fahrweise eingestell?
Ich hatte keine Probleme mit Stabilität der DD, hab das auch von keinem gehört -
Ich hab bei mir einen schwarzen Geflechtschauch über die Leitung geschoben, dann ist das blau nicht mehr sichtbar
-
Hab noch einen fast neuen ESD hier für eine Dorso, falls jemand den braucht ...
-
Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Wenn du an der Federvorspannung schraubst, dann wird das Moped stabiler oder kippeliger, ändert aber nichts an Rutschern, da mußt du Zug- und Druckstufe einstellen.
Wie waren denn die Bedingungen bei den Rutschern, Temperatur der Straße, Bodenwelle, Salz, usw.?
Reifen warmgefahren, Profiltiefe, Druck ? -
Mir ging in dem Moment sogar von die Düse...
Warte bis dir ein überholendes Auto auf deiner Fahrspur entgegenkommt, dann geht dir richtig die Düse.
Ist bestimmt schon fast jedem Mopedfahrer auf der Landstraße passiert. -
Die Euro 4 wäre auch mit mehr db möglich aber von der BRD GmbH Verwaltung nicht gewünscht, die nehmen uns nach und nach alles, selbst das Bargeld wird langsam abgeschaft, schlimm genug, das viele Lemminge schon lange mit karte zahlen und so zu gläsernen Kunden werden. Die individuelle Freiheit, sofern man überhaupt noch von Frei reden kann, wird immer mehr eingeschränkt. Zwangs Impfungen und Chippen kommt auch bald im BRD überwachungs Konzern
An dem Begriff "BRD GmbH Verwaltung" störe ich mich etwas, wenn du die
Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH (Gründung 2000) sehe ich
da keinen Zusammenhang, denn die Verwaltet unsere Schulden.
Wenn du dich in einer Gesellschaft befindest, werden dir immer Restriktionen auferlegt, die Alternative für dich wäre eine einsame Insel. -
Dann gibts auf unserer Ausfahrt wohl wenig Zigarettenpausen.
Verdammt! Ich muß nen Zigarettenanzünder einbauen -
-
Wenn ich das mit BMW in dem Beitrag lese, dann war er meiner Meinung nach einfach besoffen
-
Da hast du deine Route genau an unseren üblichen Treffpunkt in Inning an der Aral gelegt
-
Ich bin von Mittwoch bis Samstag dabei, evt schon früher, hängt vom Geschäft ab.
Wir können uns am Sonntag mit den anderen treffen, die fahren gerne in die Richtung,
der Marco z.B. für eine Pizza nach Meran -
So ein Zufall, da hat mich ein Kumpel Gestern auch gefragt wegen Zimmerbestellung
-
Ich wünsche Euch auch frohe Festtage und ein sturzfreies 2017
-
Dreisatz
Sind gute 10%!!!Dann rechne mal vor, 91PS im Schein, 85,8PS an der Kurbelwelle