Zubehörauspuff und Kennzeichenhalter

  • So ein Zufall, da hat mich ein Kumpel Gestern auch gefragt wegen Zimmerbestellung


    Da Du aus Kissing kommst, mein Kumpel mir von einem Kumpel mit einer Dorso erzählt hat, haben wir wohl den selben Kumpel =)

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • Na wenn du hier in der ecke sowieso durchkommst...
    Da sollte sich doch ein kleines treffen / mitfahren für nen Tag sicher einrichten lassen


    Dann geb ich Dir Bescheid wann wir wo sind.

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • Ich bin von Mittwoch bis Samstag dabei, evt schon früher, hängt vom Geschäft ab.
    Wir können uns am Sonntag mit den anderen treffen, die fahren gerne in die Richtung,
    der Marco z.B. für eine Pizza nach Meran

  • Schaut schon mal gut aus...
    Hoffe das Wetter passt und es wird ned schöne Tour - die Route finde ich schon mal ganz lecker.

    Da würde ich mir echt überlegen mich vlt einen Tag, bzw. für einen Teil der Strecke oder sogar mehr, dranzuhängen - vorausgesetzt ich komme mit ;) und ihr habt damit kein Problem.

    Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Michael,
    ähm...an ALLE noch ne knitterfreie Saison 2017..
    Was macht deine Lieferung aus dem Süden?
    Ich bin total gespannt auf die Teile und den Anbau.
    Bisher tendierte ich eher zu Roadsitalia, habe da auch gute Infos von "Sheepy" bekommen.
    GPR mit Anbauvideo, das überzeugt mich eher und selbst ist der Mann.
    mfg
    Reiner :super

  • Für die Shiver war nur noch einer Verfügbar.
    Aber hier mal der Link zu dem Verkäufer auf Ebay: GPR

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • Mich würde vor allem ein Foto von der heckansicht interessieren. Auf den bisherigen Bildern vom gpr saß dieser mir immer zu tief, der spalt zwischen Verkleidung und Endtopf war mir zu groß.
    Da sieht der mivv bedeutend leckerer aus - ich bin gespannt.

    Gruß
    David

  • Es ist vollbracht :jubel
    Qulitativ macht der GPR einen guten Eindruck.
    Es werden die Original Haltepunkte verwendet.
    Den Spritzschutz habe ich mir aus Alublech selbstgebastelt.
    War auch keine große Sache.
    Und hier mal ein Vorher/Nachher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mir gefällt es :super

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.

  • Glückwunsch...
    Danke fürs Video und den Zaubertrick ;)

    Täuscht es, oder sitzt der Auspuff im Vergleich zum Akra recht weit unten - so dass zwischen verkleidung und Auspuff ein Spalt ist?

    VG Phil

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo Michael,
    echt klasse der GPR, sieht gut aus und röhrt satt, nicht zu laut und für ne 750er sehr bassig.
    Meinen GPR schieb ich noch in wärmere Tage rein.
    Dafür hab ich heute meine 2te Sitzbank bekommen zum Umfeilen auf Einzelköcker.
    Ist eben Winter, brrrkalt,
    Auf der WHEELIE in ULM war ich heut auch mit XT1200 Kumpel, LEIDER keine 900er V2 da.
    Aber es freut mich für dich, dass mit dem GPR alles glatt lief, Anbau und so... :super
    mfg
    Reiner

  • Glückwunsch...
    Danke fürs Video und den Zaubertrick ;)

    Täuscht es, oder sitzt der Auspuff im Vergleich zum Akra recht weit unten - so dass zwischen verkleidung und Auspuff ein Spalt ist?

    VG Phil


    Ich habe keinen Vergleich zum Akra.
    Kann sein das der tiefer sitzt, aber ich finde es OK.
    Der Sound kommt auf dem Video leider nicht so rüber.
    Ist nicht zu Laut, aber schön bassig.
    So wie ich das wollte.

    Gruß
    Michael

    Erst wenn eine Wespe auf Deinem Hoden sitzt, wirst Du lernen Konflickte ohne Gewalt zu beenden.